in SturmClan
24.09.2016 17:03
von
Phönixpfote (gelöscht)
Phönix Ich setzte mich neben Saphier //Ich werxe dich immer beschützen egal was no h kommen mag// dacbte ich verschwörerich und fing an zu schnurren als sie mich zwichen den ohren leckte
in SturmClan
24.09.2016 17:06
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich zog ihn mit meiner Pfote vor mich. "Mami muss kurz was regeln. Warte hier, Ja?" Sagte ich leibevoll und stand auf. Ich ging langsam auf Regenkralle zu.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
24.09.2016 17:09
von
Phönixpfote (gelöscht)
Phönix Erst blickte ich zu ihr hoch und dann sah ich ihr nach //Wenb das mein Vater ist?// daxhte ich dann und sah den Kater schwrigsam an auf den meine Mutter zulief
in SturmClan
24.09.2016 17:48
von
Saphirblut
Ich blieb mit eisernem, eiskalten blick vor dem graugetiegerten Kater stehen und bohrte die krallen tief in die erde. Wütend schaute ich ihn an. In meinen augen lag blanke Kälte.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 24.09.2016 17:55 |
nach oben springen
in SturmClan
25.09.2016 09:24
von
Saphirblut
"Dein Vater...." miaute ich und sah zu Traum hinab. "Und er ziemlich scheiße gebaut!!" Meine stimme hob sich und ich sah ihn finster an. (@Schattenkit /Regenkralle....^^ jz gibts stress >~< iwi witzig XD)
zuletzt bearbeitet 25.09.2016 09:24 |
nach oben springen
in SturmClan
25.09.2016 09:26
von
Blauschweif (gelöscht)
Blauschweif Ich setzte mich etwas weiter weg in den Schatten und beobachtete die Auseinandersetzung finster grinsend (Was hat Regenkralle jz wieder gemacht? xD :'D)
in SturmClan
25.09.2016 09:28
von
Saphirblut
Ich sah traum nicht an. Sie sollte nicht sehen wie meine Augen glasig wurden und trotzdem vor zorn frostig erschienen. "Er hatt sich nie blicken lsssen! Ich musste euch alle allein aufziehen! Wahrscheinlich wäre er nicht mal da gewesen, wenn ich mit euch in Gefahr gewesen wäre!!" Meine stimme wurde wackelig und ging in ein enttäuschtes knurren über.