in SturmClan
25.09.2016 09:38
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
(Ka? Warum sollte sie später böse werden???) Ich drehte mich um und ließ meinen schweif Richtung Regen schlagen, brachte es jedich nicht übers herz ihm weh zu tun. Ich mit tränigen augen zurück und schlüpfte in die ks dort legte ich mich leise schluchzend ins nest. Einige tränen rannen mir über due Wangen und feuchteten den federflaum unter mur an
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
25.09.2016 10:12
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Regen: ich war nur dagestanden. Ich hatte kaum Reue gespürt udb driftete nur dann schaute ich hoch zum Himmel //das habe ich davon wenn Chat mein Herz Teilen lasse//
in SturmClan
25.09.2016 11:05
von
Saphirblut
"Es tut mir leid!" Fing ich an zu weinen und krümmte mich. "Ihr solltet das eigentlich nicht erleben!" Maunzte ich traurig und kuschelte mich in das fell meiner kleinen Tochter.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
25.09.2016 11:36
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Regen:ich legte die Ohren an und trabte Langsam in die ks:,, Saphrfeder, heute Abend treffen wir uns an der Schlucht,dann werde ich dir einiges erklären" es Zeriss mir fast mein Herz - nein ich hatte kein Herz mehr,doch es tat trotzdem weh meine efährtin so zusehen. Dann drehte ich mich schnell um und ging wieder hinaus
in SturmClan
25.09.2016 11:51
von
Saphirblut
Ich wollte ihm garnicht zuhören und blieb schluchzend liegen. Ich würdigte ihn keines blickes mehr. (Meinst du wirklich heute aben? Ich kann leider nur bis um 20uhr...) Ich drückte mich an meine Mochter und mein schluchzen wurde leiser.