in SturmClan
26.09.2016 17:56
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich kam von der schlucht zurück. Ich hatte eig von anfang an gewusst, dass Regen nicht kommen würde und war deshalb zurück gelaufen. Ich kam durch den Eingang. Als ich Pearl sah, setzte ich mich zu ihr und sah mich nach @Lärchenpfote um.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
26.09.2016 18:04
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich Lächelte Pearl an, doch etwas kühles und depressives lag in meinem blick. Ich versuchte nett zu wirken. Als ih Läche sah trapte ich zu ihr. "Komm. Wir gehen jagen!" Maunzte ich und versuchte zu schnurren doch das schnurren starb ab. Unter dem plötzlichen ruck fiel ich vir schreck um und sah zu traum. Meine augen haten den glanz verloren. Ich merkte, wie er nicht mehr zurück kommen wollte und schloss deshalb die augen. Sann sah ich Traum nochmal an.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 26.09.2016 18:08 |
nach oben springen