in SturmClan
16.09.2016 22:06
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
(xD) Ich nickte und merket das ich auch endlich sprechen konnte:,, du hast recht…Smaragdjunges…?"der name meines nun neuen Bruders war wie verankert schon in meinem kopf vorhanden gewesen.
in SturmClan
16.09.2016 22:09
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Seerose Ich sah zwischen meinen Brüdern hin und her. //Smaragdjunges//, dachte ich. Es war für mich ein neuer Name, während Schattenkit schon irgendwie immer bei mir im Gedächtnis da war. Als ich zwischen den beiden hin und her sah, spürte ich, dass zwischen ihnen ein starkes Band herrschte. Es versetzte mir einen leichten Stich ins Herz, doch ich ignorierte es
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in SturmClan
17.09.2016 08:16
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich schlief immer noch. Mein schweif streichelte die jungen und meine Pfoten umringen sie so, das sie immer dicht nebeneinander lagen und sie es warm hatten. Sie sind stärker als ich anfangs geglaubt hatte. Nun konnten schon einige laufen!! Dieser gedange lies mich im schlaf lächeln.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen