An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.01.2018 19:09
von Totenecho (gelöscht)

Totenecho
Ich streckte den Kopf in den Schülerbau und sah mich suchend nach meiner Schülerin um. Der orangefarbenen Kätzin darin lächelte ich freundlich zu. Als mir ihr Blick auffiel, zwengte ich mich endgültig in den für mich viel zu kleinen Bau hinein und setzte mich, damit meine Ohren nicht an die Decke stießen. ,,Ich kenne diesen Blick", miaute ich einfühlsam. ,,Kann ich dir irgendwie helfen?"
(@Lohenpfote )

zuletzt bearbeitet 13.01.2018 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.01.2018 19:16
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sie hat sich draußen hingesetzt, nicht drinnen xD)

Lohenpfote
Ich hob den Kopf, als ich plötzlich angesprochen wurde. "Oh... ehm... ich weiß nicht. Ich glaube, das ist alles nicht so einfach." murmelte ich. Es sah bestimmt lächerlich aus, mich hier vor dem Schülerbau zu sehen, wenn ich schon so alt wie eine Kriegerin war.
Und im Clan kannten mich kaum Katzen, da wussten sicherlich nicht alle, dass ich noch eine Pfote war.
Ich sah wieder zu Boden und spielte weiterhin mit dem kleinen Stein, bis er mir plötzlich entwischte und wegrollte. Doch ich blieb sitzen.

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 19:16
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da mir das andere Junge anscheinend keine Antwort zuteil kommen wollte stand sie einfach auf und sah sich nach einer anderen Beschäftigung um, schon nach den ersten paar Schritten hatte sie das Junge vergessen während die beiden Katzen vor dem Schülerbau ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
zuletzt bearbeitet 13.01.2018 19:18 | nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 19:33
von Distelschweif (gelöscht)

Ich lief aus den Kb

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 20:03
Geschlecht weiblich

Lohenpfote
Ich sah mich etwas im Lager um, während ich auf eine Antwort des Heilers wartete. Dabei erinnerte ich mich, dass ich schon mal mit ihm gesprochen hatte, jedoch noch gar nicht seinen Namen wusste. Schon ein ganzer Blattwechsel und ich kannte den Namen des Heilers nicht. Großartig.
Während ich mich umsah, bemerkte ich, dass uns ein Junges ansah und schaute fragend zurück. Auch meine Schwester erblickte ich aus dem Augenwinkel und warf ihr ein Schmunzeln zu, auch wenn ich bezweifelte, dass sie mich gesehen hatte.

@Totenecho @Dimensionenjunges @Distelschweif

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 20:16
von Totenecho (gelöscht)

(oh, sry xD @Lohenpfote )
Totenecho
Ich schmunzelte wissend. ,,Vom Schüler bis zum Krieger geht jeder seinen eigenen Weg", miaute ich. ,,Manche bekommen mehr Steine in den Weg gelegt als wiederum Andere", fuhr ich leise fort und bezog mich dabei auf meine eigenen Erfahrungen. ,,Deine Mentorin ist Jadestern, oder nicht? Ich bin sicher, dass sie sich die Zeit nehmen und mit dir reden wird, wenn du sie darum bittest. Trotz ihrer neuen Verpflichtungen."

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 20:37
Geschlecht weiblich

Lohenpfote
Ich seufzte. "Ja... ich weiß. Aber sie ist bestimmt sehr enttäuscht von mir." murmelte ich bedrückt. "Jetzt ist sie nicht nur meine Mutter und Mentorin, sondern auch noch Anführerin. Sie muss drei Mal auf mich achten und sieht drei Mal, dass ich versagt habe." erklärte ich etwas zu pessimistisch.
@Totenecho

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 21:10
von Totenecho (gelöscht)

Totenecho
Ich wollte der Schülerin gerne helfen, doch noch fehlten mir Details. ,,Inwiefern solltest du versagt haben?", fragte ich mit zuckendem Schwanz.

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 21:16
Geschlecht weiblich

Lohenpfote
"Sie mich doch an. Monde um Monde sind verstrichen. Und was hab ich all die Zeit getan? Geschlafen." in meiner bedrückten Stimme schwang auch ein Hauch Bitterkeit mit.
Ich fand einen weiteren Kiesel auf dem Boden, kickte ihn jedoch weg, statt ihn herumrollen zu lassen.

nach oben springen

in SturmClan 13.01.2018 21:24
von Totenecho (gelöscht)

(War sie krank oder so was? Müsste ich als Heiler eigentlich wissen :o)
Totenecho
,,Gib dir von nun an alle Mühe und zeig deiner Mentorin, dass du die verlorene Zeit wieder gutmachen möchtest - dann wirst du dein Training bald beendet und diese Zeit hinter dir gelassen haben", miaute ich bemüht.

zuletzt bearbeitet 13.01.2018 21:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Falterpfote, Schakalpfote, Vulkanpfote, Frostjunges, HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2966 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken