An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.01.2018 11:50
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenpfote
"Polarfeuer...?" murmelte ich nachdenklich. "Vielleicht. Ich hab ja hauptsächlich geschlafen."
Ich sah den Heiler leicht besorgt an. "Heißt das, du hießt mal Totenjunges? Totenpfote? Nicht gerade der schönste Name." miaute ich mitfühlend.
@Totenecho

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.01.2018 12:41
von Totenecho (gelöscht)

Totenecho
Ich zuckte mit den Ohren. ,,Ach, mein Name war mir ehrlich gesagt noch nie sonderlichen wichtig", erwiderte ich.
(@Lohenpfote )

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 12:42 | nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 12:51
Geschlecht weiblich

Lohenpfote
"Ich finde Namen aber schon wichtig." miaute ich und legte den Kopf leicht schief. "Sie sollen doch entweder etwas vom Aussehen oder der Charakteristik wiederspiegeln. Oder beides." ich schmunzelte kurz. "Dein Name passt höchstens zu deinem Heilerposten, weil du den Sternenclan am besten hören kannst. Aber zu dir scheint er nicht gerade passend zu sein."
@Totenecho

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 15:17
von Totenecho (gelöscht)

Totenecho
,,Ich kann mir keinen Namen vorstellen, der besser zu mir passen würde", miaute ich traurig lächelnd. Ich überlegte einen Moment, ob ich ihm verraten sollte, wieso gerade dieser Name so gut zu mir passte, entschied mich dann jedoch dagegen. ,,Dein Name wurde dir deines flammenfarbenen Fells wegen gegeben, oder nicht?"
(@Lohenpfote )

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 15:37
Geschlecht weiblich

(Lohe ist ne sie :D)

Lohenpfote
Ich nickte. "Ja, Lohe heißt sowas wie Feuer." sagte ich nachdenklich. "Mal etwas, das ich weiß." fügte ich kaum hörbar hinzu.
"Hast du..." mitfühlend sah ich @Totenecho an. "Viele Katzen verloren?" fragte ich vorsichtig und bezog mich dabei auf seinen Namen. Wahrscheinlich wirkte ich etwas aufdringlich, dabei war ich einfach nur neugierig, immerhin wusste ich für mein Alter nicht gerade viel und war noch immer ziemlich wissbegierig.

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 16:04
von Sturmjägerin (gelöscht)

Ich saß neben dem KB.

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 16:06
von Totenecho (gelöscht)

(UPS sry xD
@Lohenpfote )
Totenecho
Ich sah sie einen Moment ausdruckslos an. ,,Das ist etwas, worüber du dir noch keine Sorgen machen solltest", erwiderte ich ausweichend.

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 17:44
Geschlecht weiblich

Lohenpfote
Ich nickte zögerlich. "Du hast Recht." murmelte ich. "Es geht mich nichts an."
"Entschuldige." sagte ich nach einem kurzen Moment. "Jagen Heiler eigentlich auch ab und zu, oder beschäftigt ihr euch voll und ganz mit Kräutern?" fragte ich @Totenecho nach einer Weile, um das Thema zu wechseln und möglicherweise auch etwas zu lernen.

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 17:50
von Totenecho (gelöscht)

Totenecho
,,Für Neugier musst du dich nicht entschuldigen", erwiderte ich mit einem Kopfschütteln, ehe ich auf ihre nächste Frage einging: ,,Wir Heiler und Heilerschüler jagen und kämpfen nicht. Wir beschäftigen uns, wie du schon richtig sagst, ausschließlich mit dem Heilen von Katzen mit Kräutern und Pflanzen", erklärte ich der Schülerin und freute mich insgeheim über ihre Wissbegier.

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 17:52 | nach oben springen

in SturmClan 14.01.2018 18:06
Geschlecht weiblich

(Ab und zu jagen Heiler aber auch :3 Und auch einzelne Kampfzüge zur Verteidigung kennen sie xD *einen auf Besserwisser mach* sorry XD)

Lohenpfote
Ich nickte knapp. "Was gibt es denn so für Kräuter? Viele?" fragte ich leicht interessiert. Ich wollte jetzt kein Heiler werden, für einen weiteren gab es sicherlich auch keinen Platz, aber wenn ich schon hier rumsaß und wartete, konnte ich auch gleich etwas lernen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1925 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).