An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 30.03.2018 21:05
von Spiegelnacht (gelöscht)

Freudig beobachtete ich, wie Rose ihr Nest betrachtete //Gefällt es ihr?// fragte ich mich und blickte verlegen auf meine Pfoten. Dann tappte ich näher zu der Kätzin "Du hast gewonnen" schnurrte ich leise "Du hast zuerst drei Beutestücke gefangen!!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.03.2018 21:07
von Rosenherz (gelöscht)

Schnippte ihn am Ohr "nein du hast gewonnen Spiegelpfote." schnurrte sie und sieht ihn mit Smaragdgrünen Augen an "Danke fär das essen und für das hübsche Nest" rieb ihre Schnauze gegen seine

nach oben springen

in SturmClan 30.03.2018 21:13

Ich schloss meine Augen wieder genüsslich und leckte der Kätzin schnurrend über die Wange.
"Du hast gewonnen, da bin ich mir ganz sicher" versicherte ich ihr schmunzelnd.
Dann seufzte ich zufrieden und müde. "Dieser Tag, war der schönste meines Lebens" miaute ich in ihr Fell und erinnerte mich an die Liebeserklärung heute Vormittag und an die vielen so guten Gefühle. "Schau mal unsere Nester sind sogar nebeneinander" stellte ich glücklich fest.
Vorsichtig legte ich die Drossel bei Seite "Die werde wir morgen essen" miaute ich gähnend
und wartete bis sich auch meine geliebte hin legte.

nach oben springen

in SturmClan 30.03.2018 21:15
von Rosenherz (gelöscht)

Wedelt freudig mit dem Schweif. Stueg in ihr Nest schnurrte und legte den Kopf auf den Rand des Nestes.

(@Spiegelpfote )

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 21:16 | nach oben springen

in SturmClan 31.03.2018 02:54
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Dimensionenpfote überrascht an "Du bist nicht von hier?" ich war ziemlich verwirrt und sah dann wieder zu @Spiegelpfote auf "Ja, sehr gerne"

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 31.03.2018 08:04

Spiegelpfote 1

"Ok. " miaute ich freundlich zu @Frostjunges "möchtest du auch zum Frischbeutehaufen mitkommen...?" fragte ich an @Dimensionenpfote gewandt.

Spiegelpfote 2
Ich erwachte langsam. Mein Körper lag nur noch halb in meinem Nest und halb in @Rosenpfote ´s Nest. Glücklich beobachtete ich die wunderhübsche Kätzin.
Ich beschloss ganz in Rosi´s Nest rüber zu klettern. Als ich mich leise zu ihr kuschelte vergrub ich meine Nase in ihrem Pelz und sog genüsslich ihren Duft ein, dann döste ich langsam nochmal ein.

nach oben springen

in SturmClan 31.03.2018 09:30
von Rosenherz (gelöscht)

Spürte einen warmen Pelz an ihre Seite und schnurrte. Die Kätzin machte ein halbverschlafendes Auge auf lächelte dann und kuschelte sich in sein Fell. (@Spiegelpfote

nach oben springen

in SturmClan 31.03.2018 09:49

Ich merkte das Rose ein Auge langsam öffnete und ich leckte der Kätzin grinsend und liebevoll übers ganze Gesicht. Legte dann aber verlegen die Ohren zur Seite.

nach oben springen

in SturmClan 31.03.2018 09:52
von Rosenherz (gelöscht)

Putzte ihren Geliebten und legte auch verlegen die Ohren zur Seite. Schnurrte dabei und begannn sich zu strecken

nach oben springen

in SturmClan 31.03.2018 09:56

Ich schnurrte laut, als die hübsche Kätzin mich putzte und blickte zu meinem Nest. „Nochmal Danke für die leckere Drossel“ miaute ich und lauschte peinlich berührt meinem knurrenden Magen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2126 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).