An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 30.07.2018 01:35
von Blattpfote (gelöscht)

Ich spürte diese leere ,,Wo ist Jade?", fragte ich gebrochen und heißer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.07.2018 01:36
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick wurde ernster. "Jade ist tot. Aber doch schon seit fast 2 Monden."

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 01:42

Ihre Stimme hallte in meinem Gedächtnis nach, immer und immer wieder. ,,Jade Ist Tod.", wimmerte ich ,,Jade ist Tod?", ich hob meinen Kopf, mein Herzschlag beschleunigte sich. Übelkeit überkam mich, Angst, Hass, Trauer. Es prasselte auf mich ein. ,,Und niemand sagt es mir?" Es war viel schlimmer, schlimmer als der Gedanke sie sei einfach fort gegangen. War sie das im Grunde nicht auch? Sie hat uns verlassen.

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 01:44
Geschlecht weiblich

Ich stockte. "Aber ich dachte du wüsstest es. Schließlich hatte Jade noch mehr Familie."

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 01:54

,,Keiner macht die Anstalt es mir zu sagen.", knurrte ich. Alles begann sich zu drehen ,,Was ist mit ihr passiert ? Warum ist sie Tod ? Wieso hat keiner auf sie aufgepasst ?", fragte ich und hob meinen Kopf an. Das Grün in meinen Augen, welches beinahe wie das von Jade schien, flackerte und brach das Licht in sich.

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 01:59
Geschlecht weiblich

Keiner hat gemerkt dass sie sich aus dem Lager geschlichen hatte, sie wollte die Hunde an unseren Grenzen vertreiben. Wenn man es genau nimmt hat sie u s gerettet,aber sie musste einen hohen Preis dafür zahlen." erzählte ich ernst und mit weicher stimme. Auch ich hatte viel Sympathie fürs die Kätzin gehabt, um genau zu sein wollte ich schon als Junges eine so gute Kriegerin werden wie sie es war.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 02:05

Tränen flossen meine Wange hinunter ,,Und du bist jetzt Dämmerstern, die neue Anführerin?", fragte ich bitter und ließ die Tränen weiter in mein Fell triefen.

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 11:13
Geschlecht weiblich

„Ja, als Stellvertretende Anführerin habe ich nach ihrem Tod ihren Platz eingenommen.“ mitfühlend sah ich dich an.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 14:27

Ich konnte Dämmer nicht ansehen. Sie übernahm den Platz meiner Schwester, die Person die mir am nähsten stand. Ich ring nach Luft ,,Du nimmst ihren Platz ein.", murmelte ich. ,,Du wirst nie ihren Platz einnehmen können, vielleicht als Führerin dieses Clans aber nicht als fürsorgliche Person so wie Jadestern es war. Du wirst nie so sein wie Jadestern. Du wirst nie besser sein als sie.", diese Worte wollte ich nicht aussprechen, am liebsten hätte ich sie alle samt verschluckt. Dämmer will nicht einmal so sein wie Jade, sie ist jetzt einfach nur die neue Anführerin. Ich kniff meine Augen zusammen. ,,Ich werde dich nie so betrachten wie ich Jade betrachtet habe. Ihr habt sie sterben lassen ! In ihren Tod laufen lassen !", schrie ich die letzten Worte unbewusst und schlug meine Krallen in den Boden ,,Warum bist du hier ? Du machst dir sorgen ? Hättest dir damals um Jade sorgen machen müssen, sie hat dir vertraut."

nach oben springen

in SturmClan 30.07.2018 14:47
von Halbpfote (gelöscht)

Ich war im Lager und suchte nach @Schwarzblutnarbe oder @Funkenjunges. Da ich aber keinen von beiden finden konnte legte ich mich etwas enttäuscht in die Nähe der Kinderstube

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 719 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).