An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.08.2018 21:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Was ist passiert?" wiederholte ich. "Wann hast du das letzte Mal was gegessen?" Der Frischbeutehaufen war doch gefüllt, wieso war sie so abgemagert?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.08.2018 21:45
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Ich hab kein Hunger.'' erwiderte ich. ,,Du musst dir doch keine sorgen machen, ich hab nur mal keinen Hunger.'' meinte ich. @Lohenrauch

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 21:54
Geschlecht weiblich

(Du musst mich nicht ständig verlinken xD)

Lohenrauch
Ungläubig verengte ich die Augen. "Du musst etwas essen." miaute ich und war von mir selber überrascht, als ich einen etwas strengeren Ton annahm. "Jede Katze muss essen, irgendwann fehlt dir sonst die Kraft, irgendwas zu tun und schließlich..." Ich pausierte.

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 21:59

,,Okay.'' meinte ich, und suchte mir die kleinste Maus die ich fand raus. Ich setzte mich wieder zu Lohenrauch, und knabberte an der Maus.

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 22:04
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte. "Es ist sogar besser, erst wenig zu essen, damit dein Magen sich wieder an Nahrung gewöhnen kann." murmelte ich. "Wenn du direkt zu viel auf einmal ist, riskierst du, dass es wieder hochkommt."
Etwas widerwillig setzte ich mich dicht an Cloudpaw, in der Hoffnung, ihren unterernährten Körper etwas wärmen zu können. Körperliche Nähe war mir mittlerweile ziemlich fremd geworden, weswegen sich mein Nackenfell sträubte.

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 22:06

Ich war ebenfalls etwas ungewohnt körperliche nähe zu haben, da ich keine Familie hatte - bzw. diese verstorben war. ,,Wie geht es dir mit dem -'' endete ich. Ich hatte bei dem Gespräch von Blattpfote & Dämmerstern mitbekommen das Jadestern Lohes Mutter war. Hoffentlich wusste sie nicht worauf ich hinaus gehen wollte. ,,Wie geht es dir?'' wiederholte ich mich nun etwas vorsichtiger.

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 22:28
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
*...mit dem Tod von Jadestern?* Es war nicht schwer zu erraten. Kaum eine Katze kannte mich und wenn, dann als die Tochter der verstorbenen Anführerin.
Mein Blick hatte sich etwas verdunkelt und ich blinzelte schnell, um mich wieder zurück zur Konversation zu ziehen. "Gut, denke ich." murmelte ich. "Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig." Eigentlich nicht nur etwas und auch nicht vielleicht. Ich war definitiv einsam und fühlte mich wie ein Schatten im Lager.

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 22:32

,,Wir könnten ja etwas mehr zusammen machen, Jagen und rausgehen. Vielleicht gewöhnst du dich dann wieder daran, umgeben von anderen Katzen zu sein. Dann sehen dich mehr Katzen, und jagen bestimmt mit dir.'' sagte ich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Hast du mitbekommen dass Blattpfote ernannt wurde?'' fragte ich sie. ,,Nicht böse gemeint, aber man sieht dich ja kaum.''

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 22:39
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich blinzelte überrascht. "Nein, habe ich nicht." gab ich zu. Mit Blattpfote hatte ich nie wirklich etwas zu tun gehabt, immerhin waren wir nicht miteinander verwandt und ohne Jadestern hatte uns nie etwas zusammengebracht. Doch tat sie mir Leid, immerhin schien die Krankheit, die mich zurückgehalten hatte, sie noch härter getroffen zu haben. "Wer ist ihr Mentor?" fragte ich nachdenklich.

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2018 22:43

,,Dämmerstern.'' sagte ich. ,,vermisst du Jadestern sehr?'' fragte ich sie. ,,Du musst nicht antworten''

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).