An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.09.2018 22:27
von Vanitaskit (gelöscht)

Ob ich ihnen Vertrauen schenken konnte? Ich war mir nicht sicher. Aber hier war es warum und es gab essen. Also würde ich wohl eine Ausnahme machen können. "Mhm...",machte ich und aß weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.09.2018 22:27
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich nickte. ,,Schlaf du ruhig, ich kann auf ihn achten'' meinte ich sanft. Ich mochte den Kater.

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2018 22:37
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ha~? Wie bitte? Anführer" Ein wütendes Fauchen unterstrich meine Worte. Meine Stimmung wechselte gerade hin und her, wie der Wind. "Du scheinst wirklich die falsche Katze erwischt zu haben. Ich hätte nie die Lust darauf, die Verantwortung eines Anführers zu tragen! Ich will nur so viel Blut vergießen wie möglich, bevor ich verrecke" Meine Pupillen verengten sich noch mehr als überhaupt für möglich gehalten wurde. Und meine gefletschten Lippen verzogen sich sekundenlang zu einem abstrakten Grinsen, ehe sich wieder vollkommene Leere in meinem Gesicht ausbreitete. "Verschwinde und vergifte jemand anderen mit dem Traum, den unerreichbaren Posten eines Anführers einzunehmen."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2018 22:37

Irgendwann schaffte ich nichts weiter zu essen und rollte mich zusammen. Hier war es so schön warm und ich fühlte mich gleich geborgen und sicher. Es dauerte nicht lang, bis ich einschlief. "Njamm, Njamm, Njamm..."

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2018 22:40

Ich schlief nicht ein sondern schob Wache und beobachtete das Verhalten des findelkindes.

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2018 22:43

Ich schlief ruhig, da ich zu erschöpft war. Nur ab und zu bekam ich schlecht Luft, was sich durch ein Röcheln bemerkbar machte. Sonst war mein Schlaf ruhig.

(Bin Off, gute Nacht)

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2018 22:45
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
"Ha~? Wie bitte? Anführer" Ein wütendes Fauchen unterstrich meine Worte. Meine Stimmung wechselte gerade hin und her, wie der Wind. "Du scheinst wirklich die falsche Katze erwischt zu haben. Ich hätte nie die Lust darauf, die Verantwortung eines Anführers zu tragen! Ich will nur so viel Blut vergießen wie möglich, bevor ich verrecke" Meine Pupillen verengten sich noch mehr als überhaupt für möglich gehalten wurde. Und meine gefletschten Lippen verzogen sich sekundenlang zu einem abstrakten Grinsen, ehe sich wieder vollkommene Leere in meinem Gesicht ausbreitete. "Verschwinde und vergifte jemand anderen mit dem Traum, den unerreichbaren Posten eines Anführers einzunehmen."

@Blutdiamant

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2018 22:48

Sanft massierte ich den Kater wenn er röchelte und schlief dann auch ein.

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2018 09:46

Ich wachte bald darauf wieder auf. Mir ging es immerhin schon ein wenig besser als gestern und ich blinzelte leicht. Meine Nase zuckte, als ich die vielen neuen Gerüche wahr nehmen konnte. Ich sah mich um. Neben mir lag diese Wolkenpfote und schlief noch. Sie hatte mir das Leben gerettet. Genau wie die größere Kätzin, ihren Namen hatte ich mir aber nicht merken können. Hatte sie ihn mir überhaupt gesagt? Ich hatte es vergessen. Auch die Ereignisse des Vortages waren verschwommen und ich blinzelte gegen das Licht. Aber immerhin war mir warm. Ich hatte jedoch wieder Hunger und stupste @Cloudpaw mit der Nase an. "Krieg ich was zu essen?",fragte ich leise

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2018 12:29
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurre belustigt:" Blut vergießen also…interessant. Blut ist etwas so faszinierendes…"ich lächle eisig und fahre eine Kralle aus um sie quer über meine Brust, an der stelle meines Herzen, fahren zu lassen. Binnen Sekunden quoll di rote Flüssigkeit aus meiner Haut. Kalt schaue ich zu wie sie nach unten rinnt. Die Abhärtung war eine drastische aber wirkungsvolle Methode damals von mir gewesen...

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, ZimtpfoteA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2053 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).