An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.10.2018 19:13
von Vanitaskit (gelöscht)

Ich schüttelte erneut den Kopf. "Nein. Hab ich nicht. Du hast hier wohl eine, hm?" Ich sah wieder auf meine Pfoten.

(@Funkenjunges kein Ding, ich mache es dann auch bei dir ^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.10.2018 19:18
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich hob verschlafen den Kopf und erhob mich. "Hallo Wolkensprung." Als ich mich an den vorherigen Tag erinnerte, kroch ein Schnurren meine Kehle rauf.
Doch ich blinzelte überrascht, als ich das Junge sah. "Wer ist das?" fragte ich verwundert.

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 19:22
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte leicht "Mh-hm. Mein Vater Schwarzblutnarbe und meine Schwester Halbjunges" Antwortete ich ihm wieder mit etwas deutlicherer Stimme "Ich kann sie dir ja später vorstellen. Halbjunges ist ein wenig Schüchtern aber unglaublich nett. Ihr würdet euch bestimmt gut verstehen"

(@Vanitaskit 👍 )

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 19:35

"Denkst du? Ich bin mir da nicht so sicher. Wieso heißt sie Halbjunges? Ist das nicht ein schrecklicher Name?",fragte ich @Funkenjunges und sah ihn aus dem Augenwinkel an.

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 19:50

"Nunja," ich scharrte mit der Pfote im boden herum "Den Namen haben sich unsere Eltern ausgesucht... Halbjunges hat nichts wirklich 'halbes' an sich. Sie ist Schildpatt farbend, weißt du" Ich sah @Vanitaskit an "Aber sie scheint kein problem mit dem Namen zu haben. Zumindest hat sie sich nie darüber beschwert."
Sie beschwert sich nie über irgendwas... fuhr es mir durch den Kopf, versuchte dem Gedanken aber keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 19:52

"Schildpattfarbend? Was ist das?", fragte ich verwirrt nach. "Aber wenn sie sich nicht beschwert... Gut, ihre Entscheidung."

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 19:58

"Schildpattfarbend das ist.. eh," ich senkte kruz den Kopf zum überlegen, sah dann aber wieder auf "Das ist halt wenn dein Fell aus rot und schwarztönen bestehen. Manchmal gibt es auch weiß stellen" antwortete ich etwas unsicher. Wie wollte man den sowas beschreiben?
"Was ist mit?" fragte ich dann schließlich. Eine frage die ich jetzt schon etwas länger hatte "Ist der rotton in deinem Fell normal von dort wo du herkommst?"

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 20:11

Ich wandte sofort wieder den Blick ab, als er nach meinem Fell fragte. "Ja. Da ist sowas normal. Mein Bruder hat statt Rot Grün im Fell.",murmelte ich nicht sonderlich glücklich darüber. "Sieht schlimm aus, was?" @Funkenjunges

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 20:11 | nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 20:16

"Was? Nein nein, überhaupt nicht! Es hat was! Es macht dich einzigartig. Du glaubst gar nicht wie viele Sandfarbenden Katzen es hier gibt" Ich sah kurz in die ferne "Hm, grün sagst du? Kommt mir bekannt vor. Bist du sicher das du nicht von hier kommst?"

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2018 20:17

"Ja, ich bin nicht von hier. Wolkensprung und Lohenrauch haben mich gefunden und hergebracht.", erklärte ich und musterte ihn. "Aber Sandfarben sieht gut an dir aus."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 419 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).