An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.10.2018 13:49
von Wieselpfote | 247 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Funkenjunges im Beitrag #15424
"Funkenjunges!" sagte ich stolz "Schnellstes Junge im ganzen Clan und baldiger Schüler!"
Stolz streckte ich meine Brust nach vorne, dann sah ich ihn wieder an "und du? Dich habe ich hier noch nicht gesehen. Oder vielleicht habe ich das und hab es einfach nur vergessen." der letzte teil war gemurmelt, doch das änderte nichts an der Aussage.

@Funkenjunges

Ich musste kurz schmunzeln. "Ich bin Wieselpfote." Antwortete ich. "Aber noch nicht sehr lange im Clan, also kein Wunder dass du mich nicht kennst." Erklärte ich und verschwieg dabei, dass ich einst im BlitzClan lebte.

>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein,
Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.10.2018 14:05
von Nachtjäger (gelöscht)

*Wolkensprung
Ich saß im Lager und schaute mich um. Ich erhob mich und suchte @Schattenwald . Vielleicht konnte ich auf eine Patroullie gehen.

2.0
Ich hockte vor der KS @Lohenrauch (RPG? )

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 14:11
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Nachtjunges es wurde dir bereits schon einmal gesagt! Bitte schreibe im SturmClan mit einem STURMCLAN Account um Verwirrung zu vermeiden und deinen Charakteren die Beiträge zu geben die ihnen zustehen.)

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 14:15
von Wolkensprung (gelöscht)

(Tut mir leid @Helldragon nur dieses ganze umgelogge macht mich immer ganz verrückt -w- )

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 14:20
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Das ist ziemlich egal @Wolkensprung . Andere müssen sich ja auch umloggen und normalerweise müsstest du das auch. Nur dank den Umständen sind momentan alle Schreibrechte offen. Darkforest hat dazu auch noch einmal etwas im Talk geschrieben. In Zukunft bitte drauf achten ^^)

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 16:01
von Platinherz (gelöscht)

Ich sah mich suchend im Lager um, als ich durch den Eingang trat. Ich entdeckte Frostpfote vor dem Schülerbau und lief erleichtert auf sie zu, wobei ich mein rechtes Vorderbein möglichst wenig belastete. Die Wunden fingen an zu schmerzen, wenn ich die Muskeln anspannte. Ich setzte mich neben meine Schülerin und starrte eine Weile auf den Boden, dann sagte ich: ,,Es tut mir leid, dass ausgerechnet so eine Versammlung deine Erste war...", sagte ich niedergeschlagen. ,,Es hätte nicht so passieren sollen. Ich verstehe das alles nicht... Sämtliche Heiler sind verschwunden, nur einer wird gefunden und der riecht dann auch noch nach SturmClan... Ich denke nicht, dass wir einen Mörder in unserem Clan haben. Aber wohin sind die anderen Heiler verschwunden? Und woher kam der Geruch nach SturmClan?"
Ich schwieg eine Weile, dann fügte ich hinzu: ,,Ich habe zwei Theorien... Einerseits - Blutdiamant. Ich traue ihm nicht. Er ist so alt, bewegt sich aber unsicher wie ein Junges... Als wäre er komplett ausgewachsen einfach erschienen... Ihm würde ich einen Mord am ehesten zutrauen. Meine zweite Theorie... Nun ja, Seelenfeuer. Niemand weiß, wo er hin verschwunden ist. Er war zumindest eine SturmClan Katze... Aber er würde keinen wehrlosen Heiler töten, niemals. Das kann also nicht sein..." Ich sprach weniger mit Frostpfote als mit mir selbst, diese ganzen geheimnisvollen Umstände machten mir deutlich zu schaffen.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 16:09
von Funkensprung (gelöscht)

"uhhh" meine Augen leuchteten bei der Aussage auf "Woher kommst du denn dann? Ist es weit von hier?" fragte ich neugierig @Wieselpfote

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 17:03

Unsicher zuckte ich mit dem Ohr. "Nun ja, es.ist näher als dir vermutlich lieb ist." Sagte ich dann ehrlich.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 17:11
von Funkensprung (gelöscht)

"Oh, okay?" sagte ich etwas unsicher. "Und uhm, hast du Familie dort?" fragte ich dann.

nach oben springen

in SturmClan 03.10.2018 17:14

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Nicht wirklich."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288649 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).