An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2018 13:52
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich nickte nur lächelnd und folgte ihnen in die Kinderstube. Ich hatte, seit ich zur Schülerin ernannt worden war, diesen Ort kaum noch aufgesucht, höchstens wenn ich mal zum Mooswechsel verdonnert worden war.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.12.2018 13:52
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das ist okay für mich" grinste ich und sprang auf. Mit schnellen Schritten hastete ich zur Kinderstube, um dort durch den Eingang zu schlüpfen "Uhhh" machte ich grinsend, während ich die wohlige Wärme in mich aufnahm. Da war ich doch irgendwie froh, dass wir nicht mit Blue zusammen ernannt wurden, da müsste ich dann ja in der Kälte trainieren. Als ich mich umsah, entdeckte ich @Seerosenjunges auf welche ich mit freudig wackelnden Ohren zulief

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 13:55
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich sah Froschjunges schmunzelnd hinterher. Seine Ohren waren doch wirklich niedlich...ich grinste leicht und blickte mich dann wieder einwenig um. Es war ziemlich ungewohnt, wieder einmal hier zu sein

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 21:29
von Seerosenjunges (gelöscht)

Ich saß draußen und säuberte mein Fell. Als ich meine Pfote ableckte um mein Ohr sauber zu bekommen sah ich wie Froschjunges auf mich zu kam und ich grüßte ihn freundlich und mit einem großen lächeln auf dem Gesicht.

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 21:49
Geschlecht männlich

Wie geht es dir?" fragte ich meine Schwester schnurrend und rieb kurz meine Wange an ihrer, nachdem ich sie mit einem Nicken in unser Nest einlud, wo ich mich bereits hineinsetzte, um mich aufzuwärmen.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 22:01

"Mir geht es prächtig", sagte ich lächelnd und erwiderte seine sanfte Berührung. Ich ging mit ihm mit und setzte mich mit ins Nest wobei ich merkte wie sich der Schnee von draußen sich in meinem langen Fell niedergelegt hatte. Ich versuchte mich leicht zu schütteln wobei ich Frosch mit Schnee berieselte. Mit aufgeplustertem Fell was mich aussehen ließ wie ein Wollknäul schaute ich zu ihm herüber und sah was ich angerichtet habe. "Frosch...ehh...es tut mir leid.." sagte ich leise und fing an mit einer Pfote den Schnee aus seinem Fell zu reiben wobei ich es nur noch schlimmer machte, da sich zwischen meinen Ballen ebenfalls Schnee gelagert hatte. Ich verlangsamte meine Bemühungen und hörte dann schließlich ganz auf.

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 22:24
Geschlecht männlich

Das freut mich zu hören" schnurrte ich und erschrak, als sie sich schüttelte. "Seerose!" mauzte ich lachend und sprang wieder auf die schlaksigen Beine. Als sie nur noch mehr Schnee in meinem dünnen Fell verrieb fing ich an zu frösteln, musste dennoch grinsen. Zum Glück konnte ich das kühle Pulver leicht aus meinem kurzen Fell entfernen, sodass ich es mit paar Pfotenstrichen abbekam.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 22:31

Ich schaute ihn stumm an. "Es tut mir echt unendlich leid...ich weiß doch das du kurzes Fell hast.." ich rückte ein bisschen zur Seite um ihn als Entschuldigung ein bisschen Platz zu geben. "Alles oj bei dir?"

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 22:35
Geschlecht männlich

Ach, alles in Ordnung" lachte ich und knuffte die Kätzin liebevoll in die Seite "Es ist ja schon wieder weg" fügte ich beruhigend hinzu und blinzelte fröhlich. Mit einem Nicken und dem Wackeln der großen Ohren bedeutete ich ihr, dass sie sich ruhig wieder zu mir setzen könne.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 18.12.2018 22:44
von Platinherz (gelöscht)

Zitat von Frostpfote im Beitrag #16998
Aber ich werde mein bestes geben" versprach ich @Platinherz und nickte zuversichtlich, bevor ich ihn oberflächlich betrachtete "Außerdem solltest du dich ausruhen, du hast da ein paar böse Verletzungen.." Meinte ich dann mit gesenkter Stimme und blickte auf meine Pfoten

(Es tut mir leid dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin, ich werde versuchen das zu ändern...)
Ich nickte langsam. ,,Du hast wahrscheinlich Recht... Aber wir müssen das Lager wieder aufbauen! Ich muss für den Clan da sein... Viele Andere sind viel schlimmer verwundet!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).