Zitat von Bluepaw im Beitrag #17613
Zitat von Bluepaw im Beitrag #17534
"Heh... Na ja, vermutlich dauert das noch eine Weile", antwortete ich gerade meinem Bruder, als ich meine Mentorin vernahm. "Ah... tut mir leid. Ich muss los" Mit einem entschuldigenden Lächeln wandte ich mich von Funkenpfote und Froschjunges ab, um meiner Mentorin auf halbem Weg entgegenzukommen. "Sicher", miaute ich, merklich erfreut und blickte @Dimensionenspiegel an.
@Dimensionenspiegel
(ups ... voll vergessen/übersehen es tut mir Leid...)
Dimension 1
Ich nickte meiner Schülerin knapp zu ehe ich vor ihr stehen blieb. "Es wird mal wieder Zeit für Training" fing ich an und ließ dabei den Fackt weg, dass es hauptsächlich an mir lag das wir nicht Trainiert hatten. "Soweit ich mich erinnere hatten wir sowohl Kampf als auch Jagdtraining, wie wäre es also mit Fischen oder Klättern?" fragte ich und überließ es so ihr zu wählen was sie machen wollte.
@BluepawZitat von Thunderstormanger im Beitrag #17609
Sie kommen ganz nach uns!, meinte ich grinsend. Schon als Junges so talentiert wie ein Krieger. trotz der ironie konnte man den stolz auch in meinen Augen sehen.
"Also auf mich traf das auf jeden Fall zu, bei dir bin ich mir ja nicht so sicher" spottete ich, da ich wusste das er es ironisch gemeint hatte. "Wobei, Vipernjunges schein ganz nach mir zu kommen" miaute ich definitiv Stolz auf das Junge welches ziemlich aufgeweckt war. "Schuppenjunges mehr nach dir, die kleine ist genauso ruhig wie du" miaute ich und wurde zum ende hin immer liebevoller.
@Thunderstormanger