Frost mit Dimension
Aus großen, schwarzen Augen sah ich die Kätzin an, hörte ihr zu. Das klang... das klang wirklich toll. Ob meine Mutter mittlerweile wieder Jungen hatte, bei denen sie bleiben konnte? Die sie nicht fortbringen musste? Ich hoffte es... ich würde wohl nie den tieftraurigen Blick in ihren wunderschönen Augen vergessen und uch wollte, dass sie einen sicheren Ort gefunden hatte, an dem sie bleiben konnte, an dem sie ihre Jungen großziehen konnte. Ich könnte das hier. Der Clan war ein sicherer Ort und ich wurde mir immer sicherer, dass ich hier auch immer bleiben und auch Jungen hier großziehen wollte. Platniherz Junge, meine Junge... gemeinsame Jungen. Aber wollte er das auch? Geschweige denn mit mir zusammen sein? Für immer? „Ich.. ich glaube das werde ich tun.. danke, @Dimensionenspiegel ehrlich..“ erwiderte ich leise und brachte ein kleines Lächeln hervor. Sie war deutlich netter, als ich immer angenommen hatte, aber ich war sehr froh sie gefragt zu haben, ob sie mit mir Beute teilte.
Frost mit Lavajunges
Ich saß gerade mit dem Rücken zur Kinderstube und putzte mir den langen und dicken Pelz. Irgendwie hatte ich mich seit dem Gespräch mit Dimensionenspiegel diesem Bau sehr zugeneigt gefühlt. Aber bis ich selbst mal dort einziehen würde.. da könnte ich noch lange warten... ich seufzte leise, wobei bei der Kälte eine Atemwolke entstand. Meine gänzlich schwarzen Augen waren halb geschlossen, während ich mein Brustfell mit gleichmäßigen Zungenstrichen glattstrich.