in SturmClan
25.09.2016 18:38
von
Lakewolf (gelöscht)
( >3< ) Ich guckte zu Smaragdjunges und winkte ihm zu dann schaute ich wieder zu meinem Stein. Als ich fertig mit essen war legte ich Kira in mein Nest und ging dann wieder zur Lagermitte. Meine Ohren bewegten sich als hin und her als würde ich als stimmen hören
in SturmClan
25.09.2016 18:42
von
Nachtschwur (gelöscht)
Smaragdjunges Ich erhob mich und huschte stockend zu Tautropfen. "Die Stimmen, sie folgen dir, nicht wahr?", zischte ich als ich bei ihr war, so leise dass nur sie mich hörte
in SturmClan
25.09.2016 18:44
von
Lakewolf (gelöscht)
Ich zuckte kurz zusammen und bemerkte das jemand mich angesprochen hatte ich drehte mich um "Ja" meinte ich kurz und ignorierte alle anderen Stimmen um mich herum nur um auf seine zu achten
zuletzt bearbeitet 25.09.2016 18:44 |
nach oben springen
in SturmClan
25.09.2016 18:50
von
Nachtschwur (gelöscht)
Smaragdjunges Meine grünen Augen blitzten. "Ich kenne das, es sind die Stimmen der Nacht. Du bist allein mit ihnen nicht war? Nur deine Kira ist bei dir", miaute ich mit honigsüßen Worten. Diese Art der Verführung hatte mich der König der Finsternis gelehrt
in SturmClan
25.09.2016 18:58
von
Lakewolf (gelöscht)
Ich starrte ihn fragwürdig an dann zuckten meine Ohren wieder wild hin und her ich schüttelte meinem Kopf. Ich hörte quälende Stimmen die mich anschriehen, ich unterdrückte meinen eigenen drang aufzuschreien