An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.12.2016 00:15
von Totenecho (gelöscht)

Totenpfote
Ich sah @Schattenherz an. Etwas stimmte nicht mit ihm. Mein Blick fiel nach draußen. Smaragdblut stand dort, sein Blick war seltsam leer, kalt...aber irgendwie auch traurig. Er wandte sich ab und ging.
Ich bugsierte alle Katze aus dem Heilerbau, nur @Polarfeuer , ich und Schattenherz blieben bei @Sturmflug .

"Polarfeuer. Wenn wir seinen Brustkorb mit Schlamm, Ästen und Blättern fixieren, könnten wir doch weitere Schäden verhindern, oder? Wir müssten nur das Blut lswerden dass in den inneren Wunden austritt....", äußerte ich zögerlich meine Vermutung.
Mein Fell sträubte sich, eine dunkle Aura fegte durchs Lager, doch schien niemand sie zu bemerken, doch ich meinte etwas von Verständnis in den Augen meiner Mentorin aufblitzen zu sehen. Smaragd war fort. Ich zuckte heftig zusammen und stolperte erschrocken rückwärts. Wie aus dem Nichts war Seelenstern vor mir aufgetaucht. Stumm sah er mich an, kalt, ich vermochte seinen Blick nicht zu deuten.
Ich ging beiseite und ließ ihn passieren. Manchmal machte mir der weise Anführer Angst.

zuletzt bearbeitet 28.12.2016 00:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.12.2016 00:21
von Sturmflug (gelöscht)

Ich atmete flach und kraftlos. Ich sah mit glasigen Augen zu Seelenstern hoch (er verliert ein Leben, doch er kann nur halb geheilt werden weshalb die gefahr besteht das er noch eins verliert xD)

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:21
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenstern
Ich muserte die Verletzten, ich würde später mit ihnen reden.
Ich verließ den Heilerbau, jedoch nicht ohne Totenpfote erneut einen Blick zuzuwerfen

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:22
von Totenecho (gelöscht)

Totenpfote
Ich trat zu Sturmflug und sah dem anführer nach

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:23
von Sturmflug (gelöscht)

Mein Atem pfeifte, ich sah zu Totenpfote “Verschwende nicht deine Kräuter“ krächzte ich

zuletzt bearbeitet 28.12.2016 00:24 | nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:25
von Totenecho (gelöscht)

Totenpfote
Ich wollte antworten, doch ich konnte nicht. Ich würde mich verraten nicht? Er würde merken dass ich ihre Regeln nicht begriff. Würde er sterben? Oder von den Toten auferstehen? Der Gedanke machte mir Angst, ich wich zurück schüttelte den Kopf und sah hilfe suchend zu meiner Mentorin

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:27
von Sturmflug (gelöscht)

Ich sah das Totenpfote überfordert war, “Mach dir nicht so vielr Gedanken“ hauchte ich.

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:28
von Sturmjunges (gelöscht)

Ich saß vor der Kinderstube und blickte immer wieder zum Heilerbau. Ich machte mir riesige Sorgen um Sturmflug. Von allen Katzen im Lager, mochte ich ihn wohl am meisten. Nun, eigentlich verehrte ich ihn eher und wollte mal so wie er werden, auch wenn ich wusste, dass das unmöglich war.

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:29
von Totenecho (gelöscht)

Totenpfote
"Ich...nein, das ist es nicht...ich...", glaubte er ich war mit seinen wunden überfordert? Oder wusste er es? Hatte Polarfeuer mich verraten? Zweifel und Ängste machten sich in mir breit

nach oben springen

in SturmClan 28.12.2016 00:32
von Sturmflug (gelöscht)

Ich lag stumm im Nest, ich atmete immer schwächer...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1466 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).