An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 01.04.2017 12:31
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seelenstern
Mein Kopf schnellte herum. "Was?!", fauchte ich. In diesem Moment löste sich der Schatten und überrollte die Lichtung. "STURMFLUG!"

Finsterwald
Mein Schatten riss die Dunkelheit mit sich auf die Lichtung. Aus dem Nebel schossen zwei mächtige Pranken, mit langen, ausgefahrenen Krallen hervor. Tiefrote Augen glühten auf, zwei Reihen von aufblitzenden Reißzähnen grinsten im Schatten. Meine Krallen bohrten sich tief in Sturmflugs Schulter und Flanke. Ohne dass auch nur irgendjemand etwas hätte tun können, riss ich den Kater in die schwarze Masse des Nebels

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 01.04.2017 12:34
von Sturmflug (gelöscht)

Ich versucht wegzuspringen, doch es war unmöglich, vor schmerzen schrie ich auf und sah nur noch Nebelschwaden um mich herum

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 12:35 | nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 12:37
Geschlecht männlich

Seelenstern
Ich sprang zu dem Nebel, doch ich prallte daran ab wie an einer Mauer aus Eis. "Sturmflug!"

Finsterwald
Ich riss Sturmflug tief in meine Welt und hielt ihn am boden fest. Die Welt um uns wurde tiefschwarz, ein weites Flachland ohne Leben, der Himmel in ewiger Dämmerung. Mächtig und riesig ragte ich über dem Kater auf und drückte ihn mit der Pranke an seiner Kehle zu Boden

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 12:41
von Sturmflug (gelöscht)

Ich bemerkte kaum was um mich herum geschah. “Warum!?“ jaulte ich schmerzend, krächzend und herausfordernd zu Darkforest

Blackice
Ich sah Sturmstern mit leeren Augen hinterher und fiel dann fassungslos zu Boden wo ich liegen blieb und in die leere starrte

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 12:50 | nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 13:02
Geschlecht männlich

Seelenstern
"Blacky!", ich hetzte zu meinem Sohn, packte ihn und zerrte ihn von dem schwarzen Nebel fort

Totenecho
Ich schoss aus dem Heilerbau, nahm dem Anführer den ehemaligen Stelli ab und brachte ihn in Sicherheit

Finsterwald
Ich sah ihn nur stumm an, mein Lächeln war verblasst. Ich schien ihn beinahe nachdenklich anzusehen. "Weil es so sein muss"

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 13:08
von Grünpfote (gelöscht)

Grünjunges
Ich bekam von dem ganzen nichts mit. Still und fruedlich verweilte ich neben Polarfeuer im Nest. Ich spürte die Anwesenheit der Heilerin, welche sich nach dem Tot meiner Mutter nach einer Adoptivfamilie umsah.

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 20:42 | nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 13:49
von Wurzelkralle (gelöscht)

Wurzelkralle
Wie angewurzelt blieb ich stehen, schockiert vom Ereignis.

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 20:44 | nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 13:51
von Sturmflug (gelöscht)

Ich fauchte und schaffte es auf eine wundersame Weise mich von ihm zu befreien, ich stand gegenüber von Darkforest und schnappte nach Luft. “Ich werde niemals aufgeben“ murmelte ich mir selbst zu. Sofort sprang ich Darkforest an, ich schlug nach dem Schatten dessen Pranken mit einem Hieb neun Leben vernichten konnte. Ich wich einen Blitzschnellen Schlag von ihm aus und landete geschickt neben ihn. Auf einmal drehte er sich zu mir um und...

Blackice
Ich jaulte auf “Jemand muss ihm doch helfen können!!!“ rief ich und versuchte mich von Totenecho zu befreien um in den Nebel zu laufen der langsam verblasste

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 13:53 | nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 14:15
Geschlecht männlich

Finsterwald
Mit einem Schlag schossen die Schatten vor, packten Sturmflg, verwurzelten sich in seinem Fell. Ich trat vor und rammte ihm die Krallen wie Dolche in die Kehle. Ich lächelte, es war ein mattes, fast trauriges Lächeln, das immer breiter wurde, bis ich den röchelnden Kater angrinste. "Tod den Clans. Tod den Clans", hauchte ich. Ich riss den Pranke nach oben und schlitzte ihm die gesamte Kehle auf. Ich sah genüsslich zu wie Sturmflug zusammenbrach, sein Blut die Erde aufweichte und mit seinem Röcheln, und jedem Tropfen sein Leben verblasste.
Ich trat zurück, meine Gestalt schien zu verfließen wie schwarzes Eis, noch einmal leuchteten meine Augen auf, dann fegte ein heftiger Windstoß die schwarzen Nebelschwaden davon.

Seelenstern
Wind kam auf, Tod den Clans. Tod den Clans, flüsterte er, ein heftiger Windstoß jagte den Nebel auseinander. "NEIN!", Sturmflug lag am Boden, alles um ihn her tiefrot von seinem Blut. Ich schoss vor zu ihm. "Nein..."

Totenecho
Ich ließ Blackice los und rannte zu dem ehemaligen Anführer

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 01.04.2017 15:33
von Grünpfote (gelöscht)

Grünjunges
Spielerisch drehte ich mich im Kreis um meinen Schweif zu erwischen, erfolglos, da ich ihn leider noch immer nicht sehen konnte. Aber es tat einfach weh, die Augen zu öffnen.

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 20:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams