in Wichtiges
16.09.2016 19:28
von
Kupferjunges (gelöscht)
Silberfeder Ich trat zurück
Lebenspfote Ich ging zu ihr. "Mit diesem Leben geben ich dir Liebe. Liebe für deinen Clan und all seine Mitglieder", miaute ich und berührte ihre Schnauze
in Wichtiges
16.09.2016 19:36
von
Totenecho (gelöscht)
Lebenspfote Ich lächelte und trat zurück.
Kampfglut Ich trottete zu der Kätzin und sah sie stumm an. "Mit diesem Leben gebe ich dir Stolz. Stolz djedem Problem, jedem Feind furchtlos gegenüber zu treten und niemalsan dir zu zweifeln", miaute ich und berührte sie
in Wichtiges
16.09.2016 19:46
von
Totenecho (gelöscht)
Kampfglut Ich kehrte zu den anderen zurück.
Eichelhäher Ich trat zu Echonacht und lächelte. "Mit diesem Leben gebe ich dir Weisheit. Auf dass du sie mit deinem Clan teilst udn stets bedacht handelst", miaute ich und berührte sie
in Wichtiges
16.09.2016 20:04
von
Totenecho (gelöscht)
Eichelhäher Ich lächelte sacht und trat zurück. Kupferstern würde ihr das letzte leben geben, also würde es noch dauern.
Blutkrieg Ich ging zu ihr. "Mit diesem Leben schenke ich dir Ausdauer. Asudauer alles zu meistern und niemals verschnaufen zu müssen", miaute ich als ich sie berührte
in Wichtiges
16.09.2016 20:08
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Erst spürte ich garnichts, doch ein Hauch von Wärme durchströmte mich."Danke". Viele dieser Katzen kannte ich nicht, aber es kam mir sovor als hätten sie mich mein Lebenlang begleitet.