in Versammlung
18.09.2016 22:37
von
Sturmflug (gelöscht)
@Mondfinsternisjunges du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit deine Ausbildung als Schüler anzufangen. Von heute bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Mondfinsternispfote heißen und dein Mentor wird @Blackice sein.
in Versammlung
19.09.2016 12:26
von
Mondfinsternisschatten (gelöscht)
(yuchuu! Eis am Stiel ist mein Mentor! xD) Ich strahlte und tappte ungewohnt unbeholfen zu meinem neuen Mentor. (kannst du mich in Mondfinsternispfote umbenennen? :D)
in Versammlung
19.09.2016 19:30
von
Ich strahlte und fragte: "Zeigst du mir das Terretorium? Ich möchte unbedingt zum...", ich hielt inne und erstarrte. Eine alte, aber schmerzhafte Erinnerung stieg in mir hoch. "Nein!", krächzte ich heißer. "Ich will nicht zum umgestürzten Baum!"
in Versammlung
20.09.2016 11:30
von
Ich wunderte mich allerdings sehr, denn warum berührte mich diese Erinnerung so stark? //Es ist schließlich nur eine mir unbekannte Katze, die von diesem Baum zerdrückt wurde, bei einem Sturm.//, dachte ich um mich zu beruhigen, wusste aber das ich jene Katze sehr wohl kannte, doch ich wusste nicht woher.
in Versammlung
20.09.2016 20:28
von
Ich schnurrte leicht als ich die junge Kätzin sah, nickte ihr zu und beruhigte mich langsam. Doch ganz verschwand diese seltsame Erinnerung nicht aus meinem Gedächtnis. Auch wenn ich jetzt noch nichts davon ahnte, würde ich sie noch öfter als mir lieb ist sehen...