in Treffen
26.09.2016 20:46
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Saphir Ich schwieg eine Weile lang. Dann stand ich auf. "Ich muss jetzt gehen. Mein Clan vermisst mich wahrscheinlich schon. Vielleicht sehen wir uns ja wieder", miaute ich
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in Treffen
04.10.2016 16:52
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich kam wieder an der Grenze vorbei. Meine Flanke blutete immernoch und ich sah Saphirherz schweigen an. Ich hatte eig nicht vor zu grenze zu kommen, aber ich konnte mich jz nicht einfach so davonschleichen.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 04.10.2016 16:53 |
nach oben springen
in Treffen
05.10.2016 16:59
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah hoch und zog das blutebde Bein an. Ich sah mich mit traurigem blick um. Dann neigte ich als erwiederung ebenfals den kopf. (@Schattenpfote ^^ solln wir weiter rpg???^^)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen