An Aus

RE: Streunertreffen

in Treffen 25.09.2016 00:40
von Angstschrei (gelöscht)

Ich nickte wieder und lächelte leicht

(echt? xD mein schreibstil ist aber einfach mal das komplette Gegenteil von mir 'in echt' xd wenn du nicht wüsstest wie alt ich bin,was würdest du denken? :3 jemand hat mich mal gefragt ob ich 16 sei o,o ((da stand das noch nicht im Profil xD)))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Treffen 25.09.2016 00:44
von Galaxiepfote (gelöscht)

Ich lächelte kurz zurück, sah mich dann um. "Und was machen wir jetzt noch, bis es hell wird?"

(ist häufig so find ich, weil schreiben eben einfach ist als mit jemandem zu reden, wenn du verstehst was ich meine ^^ ich kenn das, ich war früher wirklich komplett schüchtern und das, was ich so nicht rausgebracht habe, sah man dann quasi in meinem Schreibstil ^^'
Ehrlich gesagr keine Ahnung, ich kann so was gar nicht einschätzen xD)

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 00:50

"pff..keine Ahnung reden?",lachte ich

(Ach du liebes bisschen ich bin in rl das komplette Gegenteil?Also wenn man mich mit Schüchtern beschreiben würde muss man schon irgendwie Probleme haben?Hab schon so viel scheiße gebaut was das angeht xd ich versuch halt das in dem forum so unterdrücken aber in manchen Gästebüchern sieht man einfach das ich das nicht so hinkrieg xD)

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 00:51 | nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 01:02

"Reden? Wirklich?" Ich sah sie mit zuckenden Schnurrhaaren an.

(Ich bins zum Glück auch nicht mehr, hab mich im letzten Jahr wirklich krass verändert xD ich hab dafür n paar Probleme und bin manchmal ein wenig hyperaktiv, vor allem wird das schlimmer je später es wird ^^' weshalb es sein kann, dass ich auch immer seltsamer schreibe owo)

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 01:07

"was sollten wir sonst machen",fragte ich "ich möchte nicht schlafen gehen..." (so like a Kleinkind)

(meine Eltern sagen zu mir abends immer ich bin hyperaktiv und morgens eine übelste Schlaftablette...tja mein Schlafrhythmus ^^ aber bei mir ist das dann eher so das ich schneller tippe...ein problem bei mir ist aber das ich relativ schnell abschweife...so wie jetzt zum Beispiel xd)

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 01:12

"Wieso auch schlafen gehen?" Ich schlug mit dem Schweif. "Es ist Vollmond."

(ich kann etwas hyperaktiv sein ^^' bzw ich kann mega schnell reden wenn ich irgendwie so 'aufgeregt' bin (ka wir man das anders beschreiben kann) und das treibt meine Familie in den Wahnsinn, weil dann keiner mehr was versteht xD)

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 01:20

(falls ich gleich plötzlich weg sein sollte, bin ich wahrscheinlich eingepennt ^^' wollte es nur mal sagen, weil es passieren könnte xD)

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 01:20

(bei mir is das auch ein problem aber ich rede von Natur aus schon schnell und nuschel manchmal auch etwas...du musst wissen das ich Referate HASSE >.< und da Nuschel ich mir echt einen zurecht xD) Ich nickte und mein rechtes Ohr zuckte

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 01:21

(oki ich geh dann auch pennen wenn du weg bist xD)

nach oben springen

in Treffen 25.09.2016 11:00

Ich sah der aufgehenden Sonne entgegen. "Bald können wir los."

(ich hasse Referate sowieso ^^' ich fange langsam an, werde ohne es zu merken schneller und wenn es mir dann auffällt versuche ich bewusst langsam zu sprechen, das ist so ätzend xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4631 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).