BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
HöhlenpfoteIch rahmte meine Krallen in ihren Nacken und drückte sie zu Boden,dann biss ich iht so feste wie ich konnte in den Schweif
GiftIch knurrte und unterdrückte ein jaulen, haute ihm fest auf seine Nuss und schlug ihm noch auf die Nase
HöhlenpfoteIch biss ihr in die Kehle und zerrte sie zu Boden,mein Schädel schmerzte sowie meine Nase und ich biss ihr anschließend in den Schweif
GiftIch löste mich wieder auf und erschien etwas abseits, wo ich auch schon absprang und mit meinen Krallen über seinen Rücken fuhr
HöhlenpfoteIch kreischte schmerzhaft auf,packte sie an der Kehle und schleuderte sie pausenlos auf den Boden
(Warum immer die Kehle? XD)GiftIch trat ihm feste in den Bauch und Wand mich dann wie eine Schlange aus seinem Griff heraus. Schnell schlug ich ihm dann seine Beine weg
(Weil man so am einfachsten und schnellsten stirbt xD)HöhlenpfoteIch fiel und stand wieder auf,dann packte ich ihren Schweif und zog sie zurück
(XD)Ich biss ihm kräftig in seine Pfote. "Genug", knurrte ich. "Wir sehen uns morgen wieder"
HöhlenpfoteIch sah sie mit geschockten Augen an und atmete nur schwer
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams