in Sonstiges
29.09.2016 20:28
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Also, ich hab sowas schon sehr oft gemacht und hab locker mal 60 Bilder und mehr die ich als Aufträge gemalt habe. Ich hab hier mehrere Angebote:
1. Anime Cat ~ Souls Style Eine Katze im Comic/Anime Syle. Beliebig mit Hintergründen, "Specialeffects" etc. , Colouriert, Schattiert, bei Wunsch auch mit Schriftzug
(alles in Klammern bei b) sind beispiele) a) Aussehen ~ Größe (Junges, Schüler, Krieger) ~Körperbau (schmal, kräftig, lange Beine) ~Fell (Länge, Farben, Muster) ~Augen (Farbe) ~Geschlecht (männlich, weiblich)
b) Ausdruck ~Haltung (Sitzend, Rennend, Geduckt) ~Gemütszustand (traurig, ängstlich, wütend)
b) Ausdruck ~Haltung (Sitzend, Rennend, Geduckt) ~Gemütszustand (traurig, ängstlich, wütend)
c) Sonstiges ~Krallen o. Flügel
Runenbilder Ich bin Heide und kann die gesamte keltische Runenschrift. So etwas sieht immer mal ganz schön aus und joa... Wer irgendeinen schönen Spruch (Zitate etc, halt nicht zu lang) haben will, der sagt einfach mal Bescheid :)
(eins nach rechts drehen logischerweise)
Ich werde zunächst immer FÜNF Aufträge annehmen, danach keine weiteren Bestellungen bis wieder Plätze frei sind
1) Phantomschrei/Blackice ~Sturmi Whatever zügig 2) Distelkralle ~ Distelkralle R+A ausgewogen 3) Nebelpfad ~ Blitzschlag R lange 4) Runen ~ Rotkehlchen Sehr schnell 5) Rotkehlchenflug & Eichelhäher ~ Rotkehlchen R Sehr lange!
zuletzt bearbeitet 29.09.2016 21:41 |
nach oben springen
in Sonstiges
29.09.2016 21:02
von
Nebelpfad (gelöscht)
Realistic Art bitte ((wenn du nicht genug Zeit hast kannst du auch Anime nehmen :3)) ^^
Aussehen: Sehr groß (Kriegerin) Körperbau: Muskulös,lange Beine,aber schlank Fellfarbe: Silberfarbend,mit hellen,als auch dunkleren Streifen,also Streifen in weiß und dunkelgrau-schwarz (Kannst dich an Bildern in meinem Profil orientieren) Augenfarbe: Eisblau Geschlecht: Weiblich
Haltung: Gehend Gefühl: Wütend aber traurig (Weißte was ich meine?)
Sonstiges: Krallen ausgefahren, ((Eine Kralle aus Metall)) Blut und Wunden an der Flanke,am Bauch und am Nacken Hintergrund: Im Wald der Finsternis ((Dunkel eben)) Weiteres: Ein paar Tränen bitte ^^
in Sonstiges
29.09.2016 21:32
von
Blaukehlchenschnee (gelöscht)
Bitte eine Runenschrift für Rotkehlchenflug und auch ein Realistic Art für sie ^^ Haltung: Minimal geduckt, wachsam, Ohren gespitzt, starrt wie ins Leere Ausdruck: Traurig, besorgt Special: Wenn es geht vllt Eichelhäher als Geist :3