"@Andalusitpfote , @Bruchsteinpfote tretet vor.
Ich, Distelkralle, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Andalusitpfote, Bruchsteimpfote versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet? "
*Antwort*
" Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans, euren Kriegernamen. Andalusitpfote, von diesem Augenblick an wirst du Andalusitasche heißen. Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im BlitzClan willkommen.
Bruchsteinpfote, von diesem Augenblick an wirst du Bruchsteinfeder heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im BlitzClan willkommen.
@Sphinxjunges trete vor. Du hast deine 6 Monde erreicht und bist bereit Schüler zu werden. Von diesem Tag an, bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Sphinxpfote heißen. Deine Mentorin Wird @Tulpenschatten sein. Sie wird ihre Fähigkeiten an den dich weitergeben."
Ich sah in die Runde
"ANDALUSITASCHE! BRUCHSTEINFEDER! SPHINXPFOTE!", rief ich laut