in Totenwache
04.10.2016 14:44
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Rosenglanz: ich trabte zu der einst immer fröhlichen Heilerin und murmelte ein lebewohl. dann setzte ich mich in ihre nähe udn sah klagend zum Himmel.
Spottedpaw: ich schluckte udn schaute entsetzt zur der heilerin. Trarig tappte ich zu ihr udn berührte ihre nase,dann setzte ich mich neben rosenglanz.
Nattenjunges: ich sah gefühlslos zu der heilerin'//eine verschwendung ist das//
Lichterjunges: ich keuchte erschrocken und legte traurig die ohren an.
Regenkralle: ich preschte auf den leichnam meiner schwester zu und schubste Spottedpaw udn roseglanz unsanft weg. Die Jungen fauchte ich mordlustig an:,, Verschwindet Jungspunde!" dann sah ich zu meiner schwester. Das erste mal in meinem ganzen leben rollte eine einzelne, kaum merkliche Träne hinavb, die ich sofort wegwischte. Dann lie ich mich neben meiner schwester nieder und knurrte jeden an der ihr zu nahe kam.
in Totenwache
04.10.2016 15:13
von
Zauberjunges (gelöscht)
Blauschweif Ich ging an Regenkralle vorbei: "Kein Grund hier die Jungen zu verscheuchen.",knurrte ich in einem ruhigen Ton und setzte mich neben sie,sie hatte gut gedient
in Totenwache
04.10.2016 15:23
von
Schattenherz
ein kaltes lächeln huschte über meine lippen:,, du kannst mir nichts befehlen. Du bist keine ZA aushielfe mehr, udn auch nicht älter als ich Streunerin." das letzte wort miaute ich genussvoll und in einer kaltenm gelassenheit, die schon fast zur belustigung zählte.
in Totenwache
04.10.2016 15:35
von
Schattenherz
Ich sah ihr unbeeindruckt hinterher//sollte das eine drohung sein//fragte ich und gähnte demonstrativ laut. Dann setzte ich mich wiedre neben meine schwester.
in Totenwache
04.10.2016 15:51
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah nochmal kirz zurück und spitze kurz meine Ohren. Dann legte ih sie an und sprang mit genervtem Gesichtsausdruck durch ein Gebüsch aus dem Lager. Ich trabte zur schlucht
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen