in SturmClan
21.09.2015 16:29
von
Damian (gelöscht)
(So. Jetzt unterbreche ich mal diese Schnulze xD! Ich bin fies, ich weiß xDD [img]http://i986.photobucket.com/albums/ae344/toma_album/funny%20Pictures/FunnyRoadRagecl2.gif[/img])
Verlassenes Zweibeinernest-------------------
Wie - fast - immer hatte ich auf meiner linken Gesichtshälfte ein freches und gleichzeitig charmantes Lächeln, als ich auf ein paar Felsen zulief, die durchtränkt von Clan-Geruch waren und auf denen zwei Katzen rumschnulzten. Mir fiel fast die Kinnlade runter. //[i]Was machen die denn da?!! Wissen die nicht das das hier ein öffentlicher Platz ist?!![/i]// Sogar mein Grinsen war mir entglitten. Aber schnell hatte ich mich wieder gefangen und grinste charmant weiter vor mich hin.
in SturmClan
21.09.2015 16:44
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich spran von Baum zu Baum, von Ast zu Ast, hoch über dem erdboden. Ich roch Blut und bleckte genüsslich grinsend die Zähne. ich setzte mich auf den Ast und schaute zum Horizont
in SturmClan
21.09.2015 17:03
von
Damian (gelöscht)
Selbst aus dieser Entfernung hörte ich die junge Kätzin. Selbst wenn sie wie ein Kater aussah, wusste ich dass es eine Sie war. Mit einem charmanten Grinsen im Gesicht, das bis jetzt jede Kätzin gesehen hatte und dem noch nie eine entkommen war, sah ich sie direkt an.