in SturmClan
08.08.2017 12:42
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich hörte dem Gespräch kurz zu. "In Ordnung. Bis sPeter @Eispfote. Ich sehe dich im Lager! Auf Wiedersehen @Seelenstern!" Sagte ich und lief dann meiner Mutter hinerher
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
17.09.2017 21:37
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Mit @Nachtwandel an meiner Seite näherten wir uns den Natternfelsen. Aufmerksam hielt ich die Nase in die Luft und hielt die Ohren aufgestellt.Doch alles schien ruhig.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in SturmClan
19.09.2017 13:00
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Nacht ich blickte mich lächelnd um, während die Erinnerungen, wo Jade und ich gemeinsam hier herumgetollt sind, zurúck kamen. "Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich hier mehrere Blattwechsel nicht mehr da war", seufzte ich schließlich leise und lächelte traurig und fröhlich zugleich (geht das überhaupt? XD) (@Jadefell )
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in SturmClan
19.09.2017 15:16
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
( Hab keine Ahnung :D egal;)) "Damals waren wir Schülerinnen, als wir diesen Ort erkundet haben", lächelte ich ihr zu und war froh, so eine tolle und vertrauensvolle Freundin gefunden zu haben. (Ist ihr Bein nun verheilt oder nicht? Es kam mir so vor, als ob es nie behandelt worden war xD) @Nachtwandel l
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in SturmClan
21.09.2017 02:04
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
(Haha, ok) Nacht Ich nickte nur lächelnd. "Wir haben immer Wettrennen veranstaltet", ich grinste. (Nö, hab nie einen Heiler gefunden, aber...who cares? 'XD @Jadefell )
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~