in Treffen
08.10.2016 15:02
von
Eisbärenpfote (gelöscht)
(Minz wurde von Darkforest Kriegern getötet, Sturmis Familie wurde schon oft Opfer von Df Kriegern xD is echt so. Kobragift... Vipernfrosz und das kann dann einen zusammenhang hier haben)
in Treffen
08.10.2016 15:13
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Finsterwald Meine übermächtige, pantherartige Gestalt verborgen in den Schatten der Dämmerung, eingehüllt in den wabernden, schwarzen Nebel, wurde von der Dunkelheit des Waldes verschluckt. Aus glühend roten Augen beobachtete ich den großen Kater, der sich in mein Reich verirrt hatte
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
08.10.2016 15:17
von
Sturmflug (gelöscht)
Kälte fuhr über mein Rücken und ich spürte das mich jemand beobachtete "Ich habe keine Angst vor dir, zeig dich" hauchte ich mit fester und tiefer Stimme
in Treffen
08.10.2016 15:22
von
Darkforest
Finsterwald "Keine Angst? Oh du solltest gelernt haben die Finsternis zu fürchten Sturmflug", grollte meine, vor Spott triefende Stimme, hallte von überall und nirgends, aus den Schatten die Sturmstern umgaben
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
08.10.2016 15:25
von
Sturmflug (gelöscht)
Meinen Ohren bewegten sich in alle Richtungen. Ich konnte nicht ausmachen wo Finsterwald sind befand "Der SternenClan ist mehr denn je auf meiner Seite" grollte ich und blieb stehen (Er ist ja halb SternClaner xD)
in Treffen
08.10.2016 15:34
von
Darkforest
(also in etwa wie Traumfänger)
Finsterwald Ich lachte leise, immer lauter werden, wurde es zum hysterischen Gekreisch einer Hyäne. Aus dem Nichts stand meine massige Gestalt plötzlich vor dem Anführer und starrte auf ihn herab. "Was suchst du in den Schatten Sternenkind?", zischte ich plötzlich leise. Kein Laut war mehr aus den Schatten zu hören