in Treffen
08.10.2016 22:04
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Finsterwald Ich grinste kalt. "Mhm, lass mich überlegen, wer von euch beiden ist gerade gefangen im Wald der ewigen Dämmerung, ohne Weg zu entkommen, gegenüber stehend einem unsterblichen Anführer der ewigen Mädchte des Bösen?...Ach ja, haha DU.", knurrte ich das letzt Wort und sprang ihn an. Kaum berührte der Nebel ihn entzog er ihm schlagartig die Wärme
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
08.10.2016 22:07
von
Nebelpfad (gelöscht)
Nebeljunges (Stalkte ohne wirklich was zu sehen bzw. sie ist in der paranormalen Welt xDDDD So spannend hier,wie sich der Ole Distel für sein Söhnchen einsetzt :3)
zuletzt bearbeitet 08.10.2016 22:07 |
nach oben springen
in Treffen
08.10.2016 22:10
von
Distelkralle (gelöscht)
Die Luft, die Wärme, alle glücklichen Gefühle entschwanden meinem Körper. Eine eisige Kälte kroch meine Knochen hinauf. Ich konnte mich nicht bewegen, doch ich wollte es. Mein Blick war nach vorne gerichtet, meine Augen vor Schreck weit aufgerissen. Leise Worte kamen über meinen Mund, kaum zu hören: "Bitte", flehte ich
in Treffen
09.10.2016 07:32
von
Distelkralle (gelöscht)
Keine Antwort von mir war zu hören, ich starrte vor mich auf den Boden und dachte nach. "Wenn du ihn tötest, Sage ihm wenigstens, dass ich stolz auf ihn war und ihn geliebt habe", flüsterte ich