in SturmClan
27.02.2017 09:11
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich zögerte kurz als ich leise Schritte vernahm. In meiner Abwesenheit ordnete ich diese aber als Beute ein. Verträumt sah ich in den Abgrund und kratzt mit den Krallen in der harten Erde.
in SturmClan
27.02.2017 09:20
von
Polarjunges (gelöscht)
(Am besten wärs jetzt, wenn Totenpfote nicht bremsen kann und seine Mentorin in die Schlucht schmeißt xD) Schweigens dachte ich an jene Zeit zurück, als ich noch mit meinen Geschwistern in der Kinderstube spielte. An die Zeit mit Sturmecho und Minzpfote. An die Zeit mit Totenpfote. Ich wusste was der Tfaum letzte Nacht bedeutet hatte. Ich wusste das jedes Leben irgendwann zuende ging.
in SturmClan
27.02.2017 09:26
von
Polarjunges (gelöscht)
Ich hörte die Rufe meines Schülers undsah mich in der Gegend um. Das verlangen, dem ganzen ein Ende zu bereiten, ließ nicht nach, aber ich nahm wieder etwas Abstand von der Kante.
in SturmClan
27.02.2017 09:34
von
Polarjunges (gelöscht)
"Weißt du, Totenpfote. Seit Generationen geben Heilerkatzen ihr Wissen an jüngere Clangefährten weiter. So lebt das Wissen ewig weiter. Die Heilerkatzen aber nicht. Ihre Zeit ist irgendwann gekommen".
in SturmClan
27.02.2017 09:37
von
Totenecho (gelöscht)
Totenpfote Ich legte den Kopf schief. "Das, stimmt wohl, aber muss nicht jeder irgendwann sterben, gleichgültig ob Heiler oder nicht?", fragte ich unsicher