"Alle Katzen mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln", rief ich und sah mich um.
"@Finsterpfote trete vor. Ich rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat lange trainiert und gelernt eure edlen Gesetze zu wahren. Nun empfiehle ich sie euch als Kriegerin. Finsterpfote versprichst du dem Gesetz der Krieger zu folgen und deinem Clan zu dienen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
*Antwort*
"Finsterpfote von diesem Augenblick an, wirst du Finsterblick heißen. Wir Ehren deine Tatkraft und dein Geschick und heißen dich als vollwertige Kriegerin im BlitzClan willkommen"
"FINSTERBLICK! FINSTERBLICK!"
"@Lavendeljunges , @Narzissenjunges , @Fliederjunges , @Lichtjunges , @Donnerjunges und @Nebeljunges tretet vor!
Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid bereit Schüler zu werden.
Lavendeljunges, von diesem Augenblick an wirst du Lavendelpfote heißen. Deine Mentorin Wird @Tigerblüte sein.
Narzissenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Narzissenpfote heißen. Dein Mentor wird @Todesspiel sein.
Fliederjunges, von diesem Augenblick an wirst du Fliederpfote heißen. Deine Mentorin Wird @Saphirherz sein.
Lichtjunges, von diesem Augenblick an wirst du Lichtpfote heißen. Dein Mentor wird @Opalfeuer sein.
Donnerjunges, von diesem Augenblick an wirst du Donnerpfote heißen. Dein Mentor wird @Qualfrost sein.
Nebeljunges, von diesem Augenblick an wirst du Nebelpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen"
"LAVENDELPFOTE! NARZISSENPFOTE! FLIEDERPFOTE! LICHTPFOTE! DONNERPFOTE! NEBELPFOTE!", rief ich dann laut