BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
@Finsterjunges und @Sturmjunges, ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid nun bereit die Ausbildung eines Schülers zu beginnen.Finsterjunges vonn heute bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Finsterpfote heißen. Dein Mentor wird @DarkMoon sein.Sturmjunges von heute bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Sturmpfote heißen und dein Mentor wird @Blauschweif sein.
"Sturmpfote, Sturmpfote!" rief ich begeistert
Nickte mit dem Kopf "Es wird mir eine Ehre sein den Clan zu dienen" miaute er und behrührte @DarkMoon 's Nase mit der seinen.
Ich trete zu Blauschweif und Schnurre. Dann nicke Ich Finster freundlich zu sehe in die Menge. Mir fällt Finchpaw auf, der meinen Namen begeistert ruft. Ich sehe grinsend zu ihm.
(@Sturmstern kann man die Mentorin von der Tochter sein? O.o)
Ehm Nein
(Glaub ich aber auch,dann braucht sie einen neuen Mentor,ich würd' sie mit Donnerwind nehmen wenns recht ist <.<)
"Sturmpfote! Finsterpfote!", rief ich laut, und nickte der jungen Schülerin zu, mit der ich mich ja vor kurzem unterhalten hatte.
Ich Nicke freundlich zurück.
Ich berührte freundlich @Finsterpfote 's Nase und zeugte auf @Eulenpfote .
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams