in Versammlung
26.10.2016 18:49
von
Mondfinsternisschatten (gelöscht)
"@Hellkit, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit deine Ausbildung zu beginnen. Von heute an bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Hellpaw heißen und @Schattenherz wird dein Mentor sein!"
in Versammlung
26.10.2016 18:51
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich sah stolz zu Mondfinsternis und dan zu Hell:,, ich danke dir MOndfinsternisschatten." ich lächelte und trabte auf den Schüler zu. Als ich seine Nase berührte traf mich ein Stromschlag. Errinnerungen blitzen auf. Eine verschwommene gestalt wurde immer klarer und entpuppte sich als einen schwarzenkater mit roten streifen //Dragonshadow!//
in Versammlung
28.10.2016 19:48
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich schnurrte:,, oh man hab ich dich vermisst." Ich knuffte ihn freundschaftlich und miaute ganz leise:,, das Teretorium muss ich die dann ja nichtmehr zeigen."
in Versammlung
28.10.2016 19:51
von
Sturmjägerin (gelöscht)
"Hellpaw, Hellpaw!" rufe ich mit den anderen Katzen den Namen des Schülers. (Darf Hell Sturm auch leicht bekannt vorkommen weil dargon Sturmecho ja die Prophezeiung überbracht hat? @Hellpaw )
in Versammlung
28.10.2016 19:55
von
Sturmjägerin (gelöscht)
(okay ich weiß ja nicht was du alles geplant hast xD) Ich mustere Hellpaw und mir fällt auf, das diese Art mir irgendwoher bekannt vorkommt. Ich habe aber keinen blassen Schimmer woher.