Eine Welt, klein und rund, entstand. Entsprungen aus dem Kopf des Fürsten der Hölle. "Wachset und gedeihet. Denn eines Tages werdet ihr mein sein." knurrte er und beobachtete das Geschehen auf der Welt. Er wollte ihr kein Name geben. Sich nicht binden und auch nicht Gefühle für sie entwickeln. Das war nicht er. Er hatte keine Gefühle. Er war anders. Er IST anders. Von allen gefürchtet, von allen verabscheut. Nie kannte er das Wort Liebe. Nie wird er es kennen. Seine Gnade besteht im Tod, seine Freude im töten. Er sperrte die Welt in eine kleine Glaskugel, die für die Menschen den Himmel bildete. Lachend sah er zu, wie die Welt wuchs und sich die Bewohner der Welt bekämpften und bekriegten. "Das seid ihr. Ihr seid so kümmerlich. Wartet, ich gebe euch ein Geschenk. Ein Geschenk des Verderbens." jauchzte der Fürst der Hölle und erschuf die Hellseeker. "Von nun an, werdet ihr über die Welt wachen, Hellseeker. Fünf werdet ihr sein und fünf werdet ihr bleiben. Ihr seid gebannt mit der Unsterblichkeit."
----------------------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen :3
Würde mich über ein kleines Feedback freuen, da ich demnächst ... keine Ahnung, meinen wievielten Versuch... wieder mal versucehn will, eine etwas längere Geschichte zu schreiben :3. Ihr Titel wird dann heißen: "Hellseeker - Eine Welt voller ...." oder so ähnlich....
LG
Mister.Hell