Geschickt sprang ich auf den Hochstein.
"Alle die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln", erhob ich meine Stimme über die Katzen.
"@Silverpaw , trete vor! Ich erhebe meine Stimme zum Sternenclan und erbitte ihn auf diese Schülerin hinabzublicken! Sie hat lange trainiert und gelernt eure edlen Gesetze zu befolgen. Nun empfiehle ich sie euch als Kriegerin", rief ich und sah auf die Schülerin hinab.
"Von diesem Augenblick an wirst du Silberfluss heißen. Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im BlitzClan willkommen"
Meine Augen glänzten vor stolz, als ich fortfuhr.
"@Akazienjunges , @Kristallenjunges , @Mohnjunges , @Freiheitsjunges und @Tropenjunges tretet vor. Ihr alle habt euren sechsten Mond erreicht und seid bereit Schüler zu werden.
Akazienjunges, von diesem Augenblick an wirst du Akazienjunges heißen. Deine Mentorin Wird Silberfluss (@Silverpaw ) sein. Ich weiß, sie ist noch jung, aber sie wird all ihr Wissen an dich weitergeben.
kristallenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Kristallenpfote heißen. Deine Mentorin Wird @Nebelpfad sein.
Mohnjunges, von diesem Augenblick an wirst du Mohnpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen.
Freiheitsjunges, von diesem Augenblick an wirst du Freiheitspfote heißen. Deine Mentorin Wird @Citrinherz sein.
Und Tropenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Tropenpfote heißen. Dein Mentor wird @Todesspiel sein.
Sie alle werden ihr wissen an euch weitergeben", schloss ich nun meine Rede ab.
"SILBERFLUSS! AKAZIENPFOTE! KRISTALLENPFOTE! MOHNPFOTE! FREIHEITSPFOTE! TROPENPFOTE!"