in Versammlungen
05.11.2016 11:36
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Noch immer angeschlagen sprang ich auf den Fels hinauf und blickte auf den Clan hinab. "Wie das Gesetzt der Krieger von mir verlangt werde ich an dem gleichen Tag an dem Dämmerjagd verstarb den neuen Stellvertreter wählen. Doch zuerat möchte ich ein paar Worte zu Dämmerjagd sagen.
Für manche war er kratzbürstig, aber er war ein gute Krieger und ein umunstrittener Stellvertreter. Er leistete mit bis zum Tot Treue und Ehre. So soll er nie in Vergessenheit geraten.
Nun denn. Ich habe eine Katze und ihre Taten schon lange beobachtet. @Cthulhuschrein wird der neue Zweite Anführer des HagelClans sein! Er ist ein talentierter junger Kater, und ich bin überzeugt das er seine Aufgabe gut meistern wird."
ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ
*><~°꧁꧂°~><*
...지혜와 명예...
zuletzt bearbeitet 05.11.2016 11:37 |
nach oben springen
in Versammlungen
05.11.2016 11:49
von
Marderjunges (gelöscht)
(Uii :3 Glückwunsch Dragi ^^ Hast du dir echt verdient :DDDD) Trüffelherz "Cthulhuschrein! Cthulhuschrein! Cthulhuschrein!",jaulte ich laut und schnurrte
in Versammlungen
05.11.2016 12:00
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
( Danke :D )
Cthulhu Überrascht und aufgeregt versuchte ich das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken. "Ich werde dich unterstützen wo ich kann und den Clan beschützen, bis ich sterbe" antwortet ich