in Versammlungen
08.11.2016 17:58
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Saphir Ich sprang auf den Hochfels und rief den Clan zur Versammlung ein. "@Kleejunges und @Whirlkit haben nun ihren 6. Mond erreicht und sind somit bereit, ihr Training aufzunehmen. Kleejunges, bis zu deiner Kriegerernennung wirst du Kleepfote heißen. @Schneesonne wird all sein Wissen und Können an dich weitergeben. Whirlkit, von nun an heißt du Whirlpaw. Deine Mentorin soll @Tigerblüte sein.
Auch möchte ich heute einen neuen Krieger in unserem Clan willkommen heißen. @Leuchtpfote , trete vor. *tritt vor* Schwörst du, das Gesetz der Krieger immer einzuhalten und den Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? *antwortet* Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen vollwertigen Namen. Vom heutigen Tag an sollst du Leuchtpelz heißen! Der Clan ehrt deinen Mut und deine Intelligenz. Kleepfote! Whirlpaw! Leuchtpelz!
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in Versammlungen
08.11.2016 17:59
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Ich trat vor und berührte die Schnauze meines Schülers. Ich hoffe er ist kein Faulpelz wie meine andere Schüler Ich lächelte ihn zu und rief dann die Namen.
zuletzt bearbeitet 08.11.2016 17:59 |
nach oben springen