in Wichtiges
14.11.2016 21:44
von
Sturmjägerin (gelöscht)
(Ich fange dann einfach mal an ^^, bb saphiri :3) Holunderstern Ich trete vor und sehe Seelenfeuer, nun bald Seelenstern in die Augen. Lange ist es her, dass ich dies getan habe. Ein leichtes Lächeln umspielt mein Maul und ein leises Schnurren kommt aus meiner Kehle hervor. "Als Anführer musst du auch in harten Zeiten und unerwarteten Situationen wichtige Entscheidungen treffen. Ich übergebe dir das Leben der Ruhe, damit du immer die richtigen Entscheidungen fällst."
zuletzt bearbeitet 14.11.2016 21:44 |
nach oben springen
in Wichtiges
14.11.2016 21:49
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Funkenpfote:
Ich sprang vor und berührte seine Nase. ,,Mit diesen Leben gebe ich dir Wissen", miaute ich fröhlich. ,,Nutze dies, um weise zu handeln. Wissen hat seine Vorteile" Mit dem Satz sprang ich zurück.
in Wichtiges
14.11.2016 21:52
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Schneefuchs Ich trat vor. "Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutzte sie für die Mitglieder deines Clans, deine Gefährtin und deine Jungen",sagte ich und lächelte leicht. Schließlich machte ich der letzten Katze Platz.
in Wichtiges
14.11.2016 21:55
von
Seelenfeuer (gelöscht)
Seelenfeuer Dieses Leben war voller glühender Hitze, sodass mir kurz der Atem weg blieb, dann nickte ich und sah auf. Mein Blick wurde weich. "Flusspfote...", sagte ich leise