Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein. "Katzen des SturmClans! Jungen bis Älteste, versammelt euch!", rief ich, meine Stimme scholl klar und deutlich durch das große Lager. Ich wartete bis sich die Katzen versammelt hatten.
"Vor nunmehr zwei Sonnenaufgängen, suchten SternenClaner unsere Heilerin Polarfeuer auf. Der SternenClan konnte Mondfinsternisschatten nicht als neuen Anführer akzeptieren und er bekam nicht die neun Leben eines Anführers.
Die SternenClaner wollten jemand anderes als Anführer, und ihre Wahl fiel auch mich. Ich reiste umgehend zum Mondstein und empfing dort meine neun Leben. Von nun an bin ich also Seelenstern.", ich wartete kurz bis das Raunen erstarb.
"Mein Sohn Blackice wird der Stellvertreter dieses Clans bleiben, und Mondfinsternisschatten ein geehrter Krieger dieses Clans", verkündete ich
"Jadejunges und Bonechild werden als Jungen im SturmClan bleiben und zu Kriegern ausgebildet, denn wir dürfen kein Junges dem Tod überlassen. Solltet ihr anliegen haben, so kommt jederzeit zu mir.
Ich werde alles und mein Bestes geben euch ein guter, weiser und gnadenvoller Anführer zu sein und ich schwöre jedes meiner neun Leben diesem Clan zu würdigen", verkündete ich
(Wichtig!
Wenn ihr genug Beiträge habt um Schüler zu werden, schreibt mir das per PN, samt eurem Wunschmentor!
Euer Mentor entscheidet wann ihr Krieger werden könnt! D.h. sobald euer Schüler seine Ausbildung abgeschlossen hat schreibt ihr mir eine PN!
Wenn euer Mentor zu inaktiv ist, schreibt mir und ihr bekommt einen anderen!)