in Versammlungen
26.11.2016 21:36
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Wieder mal rief ich den Clan zu einem Clantreffen zusammen. "Da Kampfschrei seit schon geräumiger Zeit verschollen ist, müssen wir in Betracht ziehen, dass er entweder die Clans verlassen hat oder auf unglücklicher weise gestorben ist. Daher wird es heute Nacht für ihn eine Nachtwache geben, auch wenn sein Körper nicht bei uns ruht. Jedoch haben wir somit auch zwei Mentorenlose Schüler. @Nachtigallpfote und @Talpfote , tretet vor. *treten vor* Ihr habt schon mit dem Training begonnen, es jedoch noch nicht abgeschlossen. Daher wird @Nachtwächter Talpfotes Training übernehmen und @Qualfrost die von Nachtigallpfote.
Bitte lest unter meinem Profil 'Anwesenheitsinfo'. Es ist wichtig, dass ihr darüber informiert seit. Danke.
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in Versammlungen
26.11.2016 21:41
von
Nebelpfad (gelöscht)
Nebelpfad Icu blinzelte den Katzen freundlich zu. Gleichzeitig war ich aber auch wegen Kampfschrei frustriert und traurig,auch wenn wir keine richtigen Freunde waren
in Versammlungen
02.12.2016 16:12
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Als darüber gesagt wurde, dass Kampfschrei tot ist, schwieg ich. Ich hatte meinen Mentor nie vertraut, sowie der mir nie. Langsam verschwand ich in den Schatten.