(Also kurz als Vorwort.. Ich habe mir einfach überlegt, Tigerblütes Geschichte als Streunerin zu schreiben. :3 Und ja halt so, wie sie in den Clan gekommen ist. Viel Spaß beim lesen C:)
Tigerblüte saß schweigend vor dem Back und schloss die Augen. Sie dachte an die Vergangenheit und das Geschehen von früher kam wieder in ihr Gedächtnis...
Gekreische und bellen ertönte um Tamara herum. Sie konnte nichts sehen, da sie erst fast 1 Monde alt war und noch nicht die Augen geöffnet hatte. Die Fellbündel neben ihre beide Flanken, zitterten stark. Sie selbst zitterte und ihr Herz schien auszusetzen. Sie spürte heißes Atmen an ihrem Nacken und ein Schauder fuhr ihr übers Rücken. Mama! Sie bekam nur noch mehr Angst als das ein Fauchen erklang und Kampfsgeschrei auf der Lichtung herrschte. Doch bald verklang es und Zähne gruben in ihr Nacken. Jetzt sterbe ich.. Die kleine Kätzin spürte wie der Boden unter ihr verschwand, sowie die Wärme das von ihre beide Schwestern Lilly und Semina sie umhüllt hatte. Tamara hörte Stimmen und sie lauschte stumm das Gespräch. ,,Was sollen wir mit die drei Junge machen?", fragte eine gedämpfte Stimme. ,,Ihre Eltern wurden von den Hunde getötet und sie sind kurz vorm sterben, wenn sie keine Wärme und Milch bekommen!",,Ich weiß", seufzte jemand anders. ,,Wir müssen die zu Blume bringen.. Sie hat bestimmt noch Milch, nachdem sie ihre Junge aufgezogen hat." ,,Aber was wird aus ihnen, wenn sie groß sind?", blaffte die gleiche Stimme, die zuvor die andere gefragt hatte. ,,Sie werden um sich selbst kümmern... Sie werden selber ein zu Hause finden.."
Ja es ist kurz, weil es kein richtiges Kapitel ist. :3