Ich rief den Clan wie gewohnt zu einem Clantreffen ein.
" @Amseljunges , @Korallenjunges und @Sternschnuppenjunges , tretet vor.
*treten vor*
Diese Junge haben ihren 6. Mond bereits erreicht und sind somit bereit, ihr Kriegertraining aufzunehmen.
Amseljunges, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, soll @Silberfluss dein Training übernehmen.
Korallenjunges, bis zu deiner Kriegernernennung wird dein Mentor @Rattengift.
Sternschnuppenjunges, vom heutigen Tag an sollst du Sternenschnuppenpfote heißen. @Todesspiel wird dein Mentor sein. Ich bin mir sicher, dass sie all ihr Können und Wissen an euch weitergeben.
Auch aber möchte ich heute einen ehemaligen Streuner in unserem Clan willkommen heißen. @Galaxy ,trete vor.
*tretet vor*
Bist du dir sicher, dass du das Gesetz der Krieger erlernen möchtest und nach ihnen auch leben wirst?
*nickt feierlich*
Dann sollst du, bis du deinen vollwertigen Kriegernamen erhältst, Galaxiepfote heißen. @Freiheitsträne wird deine Ausbildung übernehmen.
Ebenfalls wollen wir heute einen neuen Krieger begrüßen. @Dimensionspfote , trete vor.
*tretet vor*
Ich, Saphirstern, Anführerin des Blitzclans, rufe den Sternenclan auf, auf diese Katze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet , um euer edles Gesetz zu erlernen. Daher präsentiere ich ihn euch nun als Krieger.
Dimensionspfote, schwörst du, das Gesetz der Krieger immer einzuhalten und zu ehren und dem Clan treu bleibst und Ihn verteidigst, selbst wenn es dein Leben kosten könnte?
*nickt feierlich*
Dann gebe ich dir mit der vom Sternenclan verliehenen Kraft deinen vollwertigen Namen. Von diesem Augenblick an sollst du Dimensionsruf heißen!