in BlitzClan
13.02.2015 17:27
von
Abendsee (gelöscht)
Ich blickte Tupfenblüte ensetztz an. "Ich war manchmal bei meiner Tochter im Heilerbau zugesehen. Kistallherz. Ich glaube man muss nun etwas mahcne, es ist nicht angenehm Tupfenblüte. Langsam fahre ich mit meiner Pfote in ihren Rachen, sodass ist ausspucken muss. (ihr wisst schon dieses teil an der Kehle wo man spucken muss)- Das vergiftete Beutestück fliegt auf den Boden.
in BlitzClan
13.02.2015 18:08
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Langsam machte ich meine augen auf ich sah drei gestalte vor mir.,,Danke", murmelte ich und brach wieder zusammen
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
13.02.2015 22:01
von
Tupfenstern
Später öffnete ich nochmal die augen diesmal war alles schwarz.Vom weiten kam eine silberne kätzin mit saphierblauen augen Salbeipfote! Meine verlorene freundin!Ihr weiches pelz glitzerte als ob sterne drauf wären .Sie kam zu mir und vor mir kam ein bild ein bekamntes bild Steinjunges!Sein garu gescheckter fell keuchtete ebenfalls.Er war mit seinem vater jagen dann kam ein zweibeiner hintet ihm waren viele viele monster...........Überall war es blut bedeckt.Mein sohn sorang auf die bäume und ich höre kreischen das kreischen von Salbeipfote sie rief was unverständliches"Unheil! Stein! Rettung!........
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
13.02.2015 22:02
von
Tupfenstern
Dann kämpften steine gegen die monster...was soll das bedeuten?