An Aus

RE: Das Lager

in BlitzClan 18.07.2016 20:29
von Regenblüte (gelöscht)

Ich lag am Rand der Lichtung in der Nähe von der Ks .Ich wusste das ich bald erneut Junge bekommen würde, war allerdings nicht darauf vorbereitet als eine schmerzenswelle durch meinen Körper ging und ich aufjaulte. So früh hatte ich sie nicht erwartet. Ich rappelte mich auf und lief auf die Ks zu ,bevor eine erneute Schmerzwelle kommen würde. In der Ks legte ich mich in ein Nest und kurz darauf kam auch schon die nächste Schmerzwelle. Ich hoffte das es schnell gehen würde.

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 20:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.07.2016 20:37
von Bienenjunges (gelöscht)

Auf einmal wurde es kalt. Ich strampelte umher und wälzte mich in alle Richtungen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 20:45
von Regenblüte (gelöscht)

Ich schurrte glücklich ,als mein junges in das Moosnest viel. schell zog ich sie zu mir und leckte ihr Fell. Es war ein Mädchen mit weißem Fell ,das ein ungewöhnliches orangenes tiegrmuster hatte. Bienenjunges schoss es mir durch den Kopf. So würde ich meine kleine tochter nennen(Tut mir leid das es so lange dedauert hat)

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 20:47 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 20:53

(nicht schlimm) schon bald bemerkte ich eine angenehme Wärme die mich umgab. Sie war mir so vertraut. Ich versuchte zu mauzen und es kam nur ein kleines Geräusch raus. "Meewww."

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 21:54
von Tornadopfote (gelöscht)

Ich lief im Lager herum, betrat dann irgendwann wieder die Kinderstube und blieb stehen. Neugierig musterte ich das mir unbekannte Junge, das vermutlich gerade erst geboren worden war...

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 21:57

Ich versuchte mit meinen Pfoten Sachen zu erkennen damit ich einen Orientierungssinn bekam. Langsam versuchte ich aufzustehen. Kurz stand ich als ich wieder hinfiel. Beim zweiten Versuch stand ich sicherer und beim dritten hatte ich festen Boden unter den Pfoten. Ich versuchte ein paar Schritte zu gehen, humpelte ein bischen und fiel nach einer Katzenlänge hin. "Meeew." Miaute ich klagend.

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 21:57 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 21:57

Ich musste belustigt schnurren, als ich die ersten Laufversuche der Kätzin beobachtete. Zu süß.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 22:00

Ich fühlte einen Blick auf mir und lief in die Richtung in der ich die Katze vermutete. Da ich die Entfernung nicht einschätzen konnte lief ich direkt gegen die Katze (tornado) ich fiel hin aber rappelte mich schnell wieder auf.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 22:01

Ich musste lächeln. "Na du?", meine Stimme glich einem leisen Schnurren.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2016 22:04

Ich hörte die Katze reden. Ich verstand nur wenig. Trotzdem wollte ich mitreden und maunzte. "Meew."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1328 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).