An Aus

RE: Das Lager

in BlitzClan 09.09.2016 23:52
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

"I-ich.." Ich starrte ihn an, meine blauen Augen weiteten sich leicht. I-ich bin ihm wichtig? "A-aber..", ich senkte beschämt den Kopf, nichtmal einen anständigen Satz brachte ich heraus. Dabei wollte ich ihm etwas sagen, aber ich wusste, dass ich niemals den Mut dazu finden würde, zu groß war die Angst vor seiner Reaktion.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.09.2016 23:54
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich holte tief Luft, stellte mich gerade hin und hob ihr Kinn leicht an, damit sie mich ansehen konnte "Bruchsteinpfote. Ich mag dich sehr. Mehr als alle anderen. Ich liebe dich. Alles an dir. Dein Lächeln, deine Augen, deine Stimme, deinen Duft. Ich möchte nicht länger von dir getrennt sein." Ich hatte selbstbewusst geklungen, doch nun fiel dieses in sich zusammen und ich wartete abgespannt auf eine Reaktion.

(Muss bald off :(( )

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 23:55 | nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 00:03

Ich gab ein erschrockenes Quieken von mir. Mit geweiteten Augen starrte ich ihn an, und hinter meinen runden, blauen Seelenspiegeln wirbelten die verschiedensten Gefühle umher. Die Scham, die ich empfand, mich vor ihm wie ein Junges aufzuführen. Das glückliche, weiche Gefühl, das ich schon immer gefühlt hatte, wenn ich bei ihm war. Die Geborgenheit, die ich in seiner Nähe verspürte. Einst war dort die nagende Sorge gewesen, die Furcht, die brutale, panische Angst, die mich immer wieder aufs Neue zu überrollen gedroht hatte. Jedes Mal, wenn er nicht bei mir gewesen war, hatte ich diese Furcht, diese Angst verspürt. Das beißende, sich immer weiter in mich hineinnagende, kochende Gefühl der Eifersucht, die ich immer hatte verstecken wollen, da sie die Tür zu meinem wahren Empfinden war. Die furchtbare Angst, ihn nicht bei mir, sondern bei und mit jemand anderem zu wissen, einer anderen Kätzin, einer, die so viel hübscher, selbstbewusster und klüger war als ich. Doch diese Gefühle wurden verdrängt, verdrängt durch seine Worte; in die hinterste Ecke meines Kopfes gebannt, vielleicht sogar noch darüber hinaus. Sie machten einem anderen Gefühl Platz, das nun sehr viel stärker aufflammte als in all den Monden zuvor, als ich es so verzweifelt zu unterdrücken versucht hatte. Liebe.
"I-ich..", ich schluckte. In meinen Augen standen einige Tränen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 00:09

Vorsichtig berührte ich Ihre Nase mit meiner. "Bruchsteinpfote. Ich möchte für immer für dich da sein. Ich möchte dich beschützen und auf dich achten, dich unterstützen, bei was es auch sei. Ich möchte dich lieben und ich wünsche mir nichts so sehr, wie dass du das selbe für mich fühlst." Tief blickte ich in ihre wunderschönen Augen, die ihr Inneres vor mir schützten. Doch ich kannte sie. Ich wusste, dass sie mit sich nicht zufrieden war. Und es störte mich. Sehr. Denn sie wa perfekt. "Du bist perfekt", schnurre ich also, "ganz genauso wie du bist. Ich würde dich niemals ändern. Niemals. Nichts würde ich an die ändern. Verstehst du? Ich kann mir niemanden vorstellen, der hübscher, intelligenter, bezaubernder, reizender oder gar bezaubernder ist als du. Denn du bist perfekt."
Meine Augen glänzten vor Glück während ich meine Wange an ihre rieb. "Du bist meine Prinzessin."

(Ich muss offline :c )

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 00:09 | nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 00:21

Ich wand mich innerlich. Ich wusste, was ich wollte. Ich wollte zu ihm, ich wollte mich an ihn schmiegen, seinen Geruch einatmen und ihn nie mehr loslassen. Mein Herz klopfte schnell in meiner Brust, erfüllt mit einer unbändigen Freude, und das nur, weil er gerade hier war. Bei mir.. Ich wollte, dass er hierblieb, und ich wusste, dass ich dafür etwas tun musste. Etwas sagen. Aber da war immer noch die Furcht, mich ihm vollständig zu öffnen, ihn in das Innerste meiner Seele schauen zu lassen. Aber hatte ich das nicht schon längst? Hatte ich nicht schon längst mein Herz genommen und es ihm vor die Pfoten gelegt, schon damals, vor all den Monden? Hatte ich mich ihm nicht damals schon vollständig und mit jeder Faser meines Körpers hingegeben?
Ich fühlte mich stark durch die Kraft, die mir seine Nähe gab. Ich fühlte mich hübsch, einzig und allein durch den Blick seiner wunderbaren Augen. Ich fühlte mich geborgen und sicher, durch die Wärme und die sehnige Stärke, die sein Körper ausstrahlten.
Langsam schloss ich die Augen. Eine einzelne Träne tropfte herab. "Ich liebe dich.", hauchte ich leise.

(mehh :c oh gott, das ist so cute.. *-*)

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 00:25

(Jaaaahaaaa, ich musste noch auf deine Antwort warten *-*)

Liebevoll schnurrend strich ich um sie herum. "Das ist das schönste was mir je jemand gesagt hat", hauchte ich in ihr Ohr und rollte mich um die kätzin zusammen. Den Schweif legte ich über ihre Flanke, schloss die Augen und flüsterte voller Liebe in ihr Ohr: "Schlaf gut, Bruchsteinpfote. Ich möchte eigentlich nicht schlafen, denn kein Traum wird jemals schöner sein als du es bist. Ich werde jedenfalls von dir träumen, und dann kann der Traum ja nur wunderschön werden und alles wird noch schöner, wenn ich morgen aufwache und ich feststelle, dass es wahr ist. Dass du neben mir liegst. Dass ich dich lieben darf. Für immer. Gute Nacht, Prinzessin."

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 00:26 | nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 00:35

(das ist soo verdammt niedlich... <3)

Pures Glück erfüllte mich, als ich vorsichtig den Kopf an seine Schulter bettete und meine Stirn fest an sein Fell schmiegte. Meine Flanken hoben und senkten sich, während ich tief ein- und wieder ausatmete. Ich spürte sein weiches, warmes Fell und die sehnige Stärke seiner Muskeln. Ich atmete seinen Geruch ein. Ich hörte seine sanften, liebevollen Worte, die er mir ins Ohr flüsterte, sodass ich erschauderte. Und auch vor meinen geschlossenen Augen konnte ich ihn sehen, genauso deutlich wie als wäre er direkt vor mir, denn ich kannte seine Konturen beinahe besser als meine eigenen. All meine Sinne waren von ihm erfüllt. Ein leises, hauchzartes Schnurren entglitt meiner Kehle, drückte all mein Glück und die Liebe, die ich für diesen Kater empfand, aus. Ich vergrub die Nase in seinem Fell, kuschelte mich noch dichter an ihn, da ich das Gefühl hatte, ihm noch nicht nah genug zu sein. Ein tiefes, zufriedenes Seufzen entwich mir. "Gute Nacht..", miaute ich leise. Mein Prinz.

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 08:26
von Distelkralle (gelöscht)

Als ich den Kopf hob und Bruchsteinpfote und Sodalithpfote sah, konnte ich mir ein lautes Schnurren nicht unterdrücken

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 08:46

Ich erwachte. Ich spürte ihren Körper so nahe an meinem. Ich blinzelte, doch ich wagte es nicht mich zu bewegen..

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 08:49
von Distelkralle (gelöscht)

(Achman ihr seid so süß :0)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).