Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie
in Versammlungen
05.01.2017 22:27
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
"Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Drei der Jungen haben ihren 6.Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Baumjunges bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Baumpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen.
@Abendjunges bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Abendpfote heißen. @Eiszapfen wird dich ausbilden.
Aber damit sind wir nich nicht fertig. @Hauchpfote hat alles erlernen was sie benötigt um Kriegerin zu werden. Ich, Echostern, Anführerin des HagelClans, bitte den SternenClan auf diese junge Jatze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edelen Gesetzte zu erlernen. Versprichst du das Gesetzt der krieger immer zu ehren auch wenn es dein Leben kostet?
Dann gebe ich dir mit der Kraft unserer Ahnen deinen Kriegernamen. Von heute an wirst du Hauchherz heißen! Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Treue.
RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie
in Versammlungen
06.01.2017 01:27
von
Baumpfote (gelöscht)
(:D danke)
Ich schaute die Anführerin mit großen AUgen an. Ich? Ihre Schülerin? Schülerin der makelosen und von allen annerkannten HagelClan ANführerin. Ich träume. Vor lauter aufregung berührte ich kurz schüchtern ihre nase:,,mit was fangen wir an?"miaute ich etwas schüchtern. ich wollte nichts falsch machen.
RE: Baum-,Abend- und Seelöwenjunges' Schülerzeremonie + Hauchpfote's Kriegerzeremonie
in Versammlungen
06.01.2017 12:47
von
Blizzardinferno (gelöscht)
Blizzardpaw Ich saß stumm da. Ich hatte meinen Mentor nur einmal gesehen und er war nie mit mir trainieren gewesen. Gut ich konnte ajgen und kämpfen, doch ich erfuhr nichts über diesen Clan