in BlitzClan
10.12.2015 22:46
von
Tulpenschatten (gelöscht)
In meinem Kopf wirbelten fragen und Gedanken wege mit denen es weitergehen könnte. Ich fasste einen Entschluss. Regenblüte? Glaubst du Tupfenstern würde es akzeptieren das ich den Schüler ausbilde?
in BlitzClan
10.12.2015 22:48
von
Regenblüte (gelöscht)
In der Lage ? Ich glaube schon immerhin sind der Sc und der Bc nicht richtig verfeidet und der Sc hat ja Sturmecho ,außerdem hattest du hier einen Bruder und Rosenranke war deine Freundin ,also ich glaube schon!Würdest du das machen?
in BlitzClan
10.12.2015 22:52
von
Regenblüte (gelöscht)
Heiler lieben schon ,aber keine bestimmte Person sondern jeden der Hilfe braucht ,so würde ich es sagen ,wenn du das wirklich machen möchtest kann ich dich zu Tupfenstern bringen!
in BlitzClan
10.12.2015 22:59
von
Tulpenschatten (gelöscht)
Ja @Regenblüte ich möchte helfen und nicht in einem Bau rumsitzen und gefüttert werden. ich hab Sturmecho mit Dreamhearts Hilfe gut ausgebildet. Der Sturm Clan braucht mich nicht mehr. Ich wurde bestimmt zu helfen. Meine Kristallblauen Augen leuchteten in der sonne. Das hat mir der Sternen Clan gesagt.
in BlitzClan
11.12.2015 14:13
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
(Ähm, es gibt eigentlich noch Wonderpaw, die Heilerin ist, und ich habe mit ihr auch besprochen, dass ich dann ihr Heilerschüler mit einem neuem Acci werde-.-)
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.