BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
ich grinste "verstehst du jetzt warum meine Gabe praktisch ist?",grinste ich scourge
*Hatte ich auch nicht vor*meinte ich an Mond gewandt und verharrte auf der Stelle *ihr habt wirklich nichts besseres vor oder?*fragte ich und beobachtete Scourge aus dem Augenwinel
"ich könnte deine Bewegungen kontrollieren und dich damit ertränken-also pass auf was du sagst Kätzchen",hauchte ich ruhig und gefährlich
(diese gaben von Mond sind höchst praktisch XD)
Ich nickte und trat näher an Finster und mein Atem lag in ihrem Nacken. ich knurrte tief und fuhr die Krallen ein und aus
"ich hätte nie gedacht das sowas so viel spaß machen könnte",schnurrte ich belustigt.
( xD)
(extream nice)
Ich erschauderte leicht und wich zurück,aber da stand eben Scourge und ich prallte mit ihm zusammen.Schnell sprang ich zurück und legte die Ohren an
(Jo) Ich lachte auf "Och Kätzchen wieso gehst du nicht zurück zu deinem Clan?fragte ich sie höhnend und sah auf sie herab
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams