BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
( oki ^^)"Der Blitzclan ist sicherlich in der Lage, eine übergewichtige wie dich zu vertreiben", höhnte ich
"Immerhin kann ich jagen und mich ernähren. Außerdem ist eure Anführerin scheiße. Sie kann gar nichts", ich lachte
Saphiri"Niemand spricht so über meine Anführerin in meiner Gegenwart!", jaulte ich wütend
"Aber es ist doch die Wahrheit. Sie ist schwach, und so dürr, die fliegt ja weg, bei einem nicht mal richtig getroffenen Pfotenhieb", ich lachte weiter
"Und bei deiner Plumpheit musst du es sicher sehr schwer sein, nicht von einem Baum oder so zu fallen. Du Ärmste", miaute ich gespielt mitleidig(Ich hab's, er heißt Blizzard, hieß aber früher Claw^^)
(Oki) Ich schnurrte. "DAS sind Muskeln, aber finde doch raus, ob ich träge bin"
(Dann erstell ich sie oder ihn jetzt)Saphiri"Och, das muss man doch nicht. Man sieht es doch auch so schon", schnurrte ich zurück
"Achja. Solange ich nicht so hin wie Tupfenstern, ist ja alles gut. Was habe ich Glück dass ich kein solcher Mäusedreck bin"
(zickenkriiiieeeeeg!)
SaphiriIch knurrte
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams